Feedback Freundschaftsmatch: Türkei - Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ey Leute ernsthaft?

Sorry aber das gehört für mich in dieselbe Kategorie Blödsinn wie der 3D-Videowettbewerb auf dem Testserver.

1. Wann ist der Twitch-Stream und ist der Live?

2. Wie wurde dieses "Event" initiiert? Und vor allem wann? Stattfinden tut es ja schon morgen.

3. Das Gewinnerteam aus einem türkischen Tournament gegen ein Random Team aus Deutschland? Ja ich weiß, dass SLK kein Random Team ist, aber die Startbedingungen sind ja schon ziemlich unfair oder? Team A, das Erfahrung mit dieser Art Event hat, möglicherweise schon ein gut eingespieltes Team hat gegen Team B das gut möglich eben nicht über ebendieses Wissen verfügt? Wurde Team B wenigstens die Chance gegeben das Umfeld, die Map, die Regeln etc. pp. kkenenzulernen?

4. Darf man vielleicht die Regeln dieses "Turniers" (oder voyeuristischen Abschlachtens) erfahren?

Punkt gefällt dies.
  2. Und warum ausgerechnet SLK ?

3. Genau das frage ich mich! Und waren SLK nicht früher Franzosen ? Spiele ja lange nicht mehr global 1 aber Vaunage Stärzz etc. `waren aus Frankreich dieses Event ist ne totale verarasche.

SENTENZA gefällt dies.
  4. •Cat•

•Cat• User

Keine Ahnung was das werden soll. Die ganze OA klingt mir ein bisschen nach allgemeiner Verwirrung.
    Eventuell kann ja einer von SLK für Aufklärung sorgen, wenn schon der GA offensichtlich nicht mehr weiß ^^

5. Linel4

Linel4 User

Micha das fragst du nicht ernshaft?

6. Ja das Frage ich.

7. Pablo2708

Pablo2708 User

Hmm Werbung für Terror.... ?

Kann mal ein BA nachfragen ?

8. Das einzig traurige an der ganzen Sache ist dass irgendein fake SLK Clan (wahrscheinlich von einem DE Server) bei sowas auch noch gepusht wird.

#oldschoolslker

9. Pablo2708

Pablo2708 User

ich glaub die spielen aufen Ami Server -_-

10. Wurde das Deutsche SLK-Team überhaupt gefragt und wenn ja wie und wo? Mal von ab was soll das bringen ein zur Schaustellen der türkischen Bots?
    Richtig Vaunage als Clanleader war Franzose und einige andere auch natürlich waren da auch Deutsche Member mit dabei.

Pablo2708 gefällt dies.
  11. Das SLK was noch von alten Leuten geführt wird ist seit knapp über einem Monat wieder aktiv auf GE1.

Wir versuchen auch Spieler aus den alten Zeiten wieder zum spielen zu animieren.

Vaunange sagte mir vor einem Monat aber dass er definitiv nicht wieder mit DarkOrbit anfängt.

12. Ach egal warum auch immer. Der schlechtere möge gewinnen.

L.E.X.X.S und NU$-Final-Sun-Fighter gefällt dies.
  13. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wir wissen auch nicht warum gerade dieser Clan, wir verstehen eure Kritik und wir haben diese Entscheidung selbst kritisiert und zwar zeitgleich mit der OA. Wir können also nur eure Kritik sammeln und weitergeben.

14. ☼SHINING♦PHOΞNIX☼

hat doch alles gesagt, die Putzfrau hat mal wieder die würfel fallen lassen und somit ist doch alles entschieden Kritik hin oder her

15. Bringen wir ein bisschen Licht ins Dunkel.

Warum SLK? Weil TerrorTheLegend von GA1 bereits seit Wochen und Monaten vom Türkischen Team gepusht und supported wird. Es gibt da wirklich gar keinen anderen Grund.

Ihr braucht euch auch keine Sorgen machen ob die SLK'ler das Event kennen, die Mitwirkenden inklusive Terror bekommen schon seit längerem Accounts auf den TR Servern gestellt vom Türkischen Team und sind mit den Gegebenheiten bestens vertraut.

Warum dass Türkische Team Terror sonst immer als "Turkish Player" hinstellt und seinen Clan jetzt wohl als deutsches Team verkauft liegt wohl an den DE1'lern, mit denen Terror im Moment unterwegs ist. Wenigstens sind dann ein paar Leute dabei, die gut fighten können.

Grundsätzlich ist die Idee klasse, die Umsetzung aber mal wieder Mangelhaft und nach der massiven Beschwerdewelle vieler Admins damals als ein Video von ihm auf der offiziellen Facebookseite auftauchte nicht nachvollziehbar. Schließlich hatte es einen Grund, warum sich damals so viele beschwert haben. Admins sehen was in so einem Account abgeht, mehr verrate ich mal nicht.

Ich habe ja nichts dagegen dass er das deutsche Team vertritt, nur ist es irgendwie lächerlich das ganze mal einfach so festzulegen - Wo ist die Meisterschaft hier gewesen um ein gutes Team festzulegen? Da gäbe es wohl deutlich bessere deutsche Teams mit Spielern wie Osaft, Ano etc. - und vorallem richtige Clans, kein Ein-Mann Clan.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
  16. jop ich find das auch unfair
    man hätte mind. die top fighter der deutschen server auswählen müssen indem man ne mini jpa veranstaltet (solangs nicht um echtes geld geht wirds ein halbwegs faires spiel sein)

ich habe eh schon die vermutung dass top fighter mit ihren kleinen "basic major" accs in slk reingehen - wahrscheinlich ist die hälfte des clan dann eh kein richtiges slk mitglied

btw: ist das ein 50vs50? oder ein 7vs7? also bei den turkish championships warens ja i-wie 6 oder 7, aber da in der oa steht der clan vs der clan deshalb frag ich^^

Pablo2708NU$ gefällt dies.
  17. Яyûû

Яyûû User

Moin moin,
    Für die, die es noch nicht gelesen haben. Es scheint so als würden die Spiele gegen 20:00 türkischer Zeit stattfinden also folglich gegen 19:00 bei uns.

@vp
    Da das Event noch nicht auf unseren Servern ist, nehme ich an, dass die Acc's gestellt bekommen auf den türkischen Servern.

Die Fragwürdigkeit mal ignoriert, finde ich es an sich echt nice, dass es mal zu einem solchen Event kommt. Hoffen wir mal auf das Beste in der Zukunft. Fakt ist, sie vertreten unsere Instanzen, also lasst uns ma ihnen die Daumen drücken.

18. Also nur ein gestelltes Match und vermutlich auch mit türkischen Bots nichts das wirklich reell abläuft.

So was braucht man nicht können die Türken gerne machen aber ohne deutschen beteiligung bitte gibt genug Balkanstaaten die das genauso gut könnten. Mich stört daran das man SLK von Global Amerika als deutsches Team betitelt das wird nie ein europäisches Team werden .

Sinnlos sowas anzusehen wenns doch eh gestellte Accounts sind die von keinem regulär erspielt wurden .... Pfui sag ich dazu

cyberius gefällt dies.
  19. Naja, da könnte man sich darüber streiten. Ich finds sogar klasse, dass dafür Accounts gestellt werden. Alle bekommen dieselben Accounts mit demselben Inhalt. So kann man sich nicht rausreden, dass die Ausrüstung etwas schwächer war als die der Gegner und in dieser Hinsicht sind die Karten gleich verteilt.

Aber immer noch:
    - Das "Auswahlverfahren" (loool) ist Mist.
    - Die Wege, wie man das kommuniziert, sind unter aller Sau.
    - Und Deutschland (ich bin grad echt froh, dass ich ein Ösi bin) darf sich von jemanden vertreten lassen, der ein Paradebeispiel dafür ist was in DO alles falsch läuft.

Und wenn auch nur ansatzweise stimmt, was Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] hier behauptet, dann ist das ganze sowieso schon wieder zum in die Tonne treten.

GROßARTIG!!! Lasst die Spiele beginnnen!!! o_O:confused:

20. •Cat•

•Cat• User

Ok, wenn das alles so stimmt, rufe ich mal ganz laut: "Buuuuuuh!"

Aber mal ganz ab vom zweifelhaften Ruf Terrors, spreche ich dem SLK-Clan, der wohl nicht einmal mehr auf einem deutschen Server aktiv ist, das Recht ab, mich als Deutschen vertreten zu wollen!

cyberius und KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.