Feedback Freundschaftsmatch: Türkei - Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ähmmm du verscheißerst mich gerade oder? Einer der Teilnehmer hat das Kampfgeschehen auf den BP-Channel gestreamt? :eek:

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Passiert halt, wenn man die Augen nicht auf macht. Die Unschärfe behob man am besten mit dem Ändern der Videoqualität und der, der sich nicht platzen lassen wollte, war der Admin. Übrigens im Referee-Design recht gut als solcher zu erkennen.;)

†Vlaeko† gefällt dies.
  3. Jakø

Jakø User

hätte man verstanden was die moderatoren da quatschen würde es solche missverständnisse nicht geben

4. BA-RescueKnight

Ich hab doch auch kein Wort verstanden und andere Quellen als diesen Stream hatte ich auch nicht.:p

†Vlaeko† gefällt dies.
  5. •Cat•

•Cat• User

Ein Admin? Im Referee? Dann muß ich ein anderes Vid gesehen haben. Ist irgendwie Mist, wenn man die Sprache net kann -.-

6. Jakø

Jakø User

nicht jeder hat vielleicht das gleiche verständnis wie du. und mal ehrlich, werbung im deutschen forum, deutsches team gegen türkisches, aber nur türkischer chat und moderation, naja naja....

7. BA-RescueKnight

Nun, auf das "A" hab ich net geachtet aber deutlich zu erkennen, das der jeder der beiden Kommentatoren dort als im Match Unbeteiligte das Geschehen moderierten. Es gab da zwei Moderatoren der ganzen Sache, einer pro Clan.
    Hat nix mit Verständnis zu tun. Ich hab einfach nur zugesehen.:oops:

8. Jakø

Jakø User

Hat es schon, wenn du nur zusiehst und keiner erklärt dir was dazu, ist es nicht immer so leicht auf das offensichtlich zu kommen. Du hast halt daraus geschlossen das die Admins da Referees waren, andere dachten die sind nur dabei um den Stream aufzuzeichnen und wieder andere dachten wohl das die zu den jeweiligen Teams gehören. Also nur weil du das nur durch das zuschauen verstanden hast muss das nicht bei allen anderen auch der Fall gewesen sein.

9. BA-RescueKnight

Da waren neben den anderen Schiffen genau zwei Schiffe im Referee-Design. Diese haben sich aus allem Kampfgeschehen komplett rausgehalten, in den Rundenpausen die Map von übriggebliebenen Minen befreit und nebenbei das ganze moderiert. Konnte man unten sehr schön sehen, denn die beiden Moderatoren waren dort eingeblendet. Wenn man also nur ein ganz kleines bissel das Geschehen dort ernsthaft verfolgt hat, wäre das aufgefallen. Sooo schwer zu erkennen war das beim besten Willen nicht, auch wenn man kein Wort verstanden hat.

...und für überdurchschnittlich intelligent halte ich mich nun auch nicht, das nur mir das aufgefallen sein dürfte. Das sollte nun hier aber auch nicht zum Streit führen.:oops:

†Vlaeko† gefällt dies.
  10. •Cat•

•Cat• User

11. boah neee
    die hälfte sind stammspieler auf de1 schön und das auch noch leute mit großem mundwerk - da hätt ich meinen chat bann behalten sollen; ich sehs jetzt schon wie die sich rühmen...

EDIT: von wegen slk vs anda^^ einige waren noch nie in slk und andere vllt 1 tag oder so aber an sich weiß ich bei einigen dass sie nie slk waren^^

.Golan. gefällt dies.
  12. [​IMG]

Danke das du uns Deutsche mit Deinem Team vertreten hast :)

†PàíňKíĺĺĕř† gefällt dies.
  13. Auf Bugs achten kann ich wenn ich da selbst mitgemacht hätte aber nicht in einem Stream der zudem noch viel zu unscharf war als das man da was hätte sehen können. Soll sich BP doch den Stream ansehen und dann die Accounts überprüfen aber nicht von den Türkischen Admins sondern von Neutralen. Die Akteure gehen mir am "*****" vorbei und Üzelbrüzel-Geschwafel brauch ich auch nicht da wäre die von vielen geforderte Englische Sprache besser gewesen.

14. kater? jetzt weiß ich warum alle gegen den "gefällt mir nicht"- button waren :p

15. Яyûû

Яyûû User

Nun, viele haben da schon ihre Meinung, leider kann ich diese nicht besonders nachvollziehen. Ich für meinen Teil muss aber zugeben, dass 1.500 Zuschauer nicht ganz so schlecht sind. Wenn in Zukunft eine solche Übertragung im Englischen oder im Deutschen übertragen werden würde, würden sicher noch mehr Leute von unseren und anderen Servern zuschauen.

Man könnte dieses Spiel schon fast als kleinen Versuch in eine recht interessante Richtung betrachten. Man merkt, dass DO nicht in der Zeit stehen geblieben ist und sich weiter entwickelt. Ich für meinen Teil, würde solche Turniere in Zukunft durchaus begrüßen. Lassen wir uns doch in der Zukunft davon überraschen wie es weiter geht ;)

†Vlaeko† gefällt dies.
  16. btbеаr

btbеаr User

Prinzipiell finde ich ein Turniersystem nicht schlecht, nur eben ein System nicht eine willkürliche Auswahl !!
    Als Beispiel sag ich mal wie bei Metin2,
    was auch gleich als Vorschlag bzw. ein Eintrag in den Ideen Pool ist !!

17. Also ich fande es gut egal welcher Clan das gemacht hätte, es wird doch getestet. Es könnte ja auch sein das es bald auch auf anderen Servern kommt wenn es gut läuft, aber ihr jammert ja direkt alle rum warum der mimimi, ihr gönnt es ihnen einfach nicht.

Hoffentlich setzten sich die DEUTSCHENADMINS ein um es auch auf unseren Servern zu testen und zu schauen wie es ankommt!

18. Miku

Miku User

Wer hat gewonnen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.