Feedback Freundschaftsmatch: Türkei - Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Großen und Ganzen kann ich hier lediglich NEID lesen...
    Was stört euch daran,dass ausgerechnet Terror da gefragt wurde? Mein Gott,heult doch bitte woanders rum...
    Es war und ist ein TEST!! - Mehr nicht...

Was denn bitte für eine Meisterschaft? Jungs,es war ein TEST!!!
    Ein gutes Team? Meinst du,du wärst da besser am Platz gewesen? Meinst du,du hättest es mehr verdient dort mitzumachen??

Ahja,SLK ist ein 1-Mann-Clan.. Okey,gut zu wissen! Nur mal so nebenbei,bin dort selbst im Clan.. Aber du hast ja sooooo viel Ahnung,wer da im Clan ist etc.pp...

Und grundsätzlich mal an alle...
    Seid ihr neidisch,dass ihr nicht dabei gewesen seid? Habt ihr keine anderen Probleme,als euch hier über einen TEST aufzuregen?

Ohne Witz,ich persönlich finde es sehr gut,dass sowas gemacht wird...
    Soweit ich weiß,wird es demnächst es einen Fight gegen ein russisches Team geben - jammert ihr dann hier auch so rum,weil niemand von euch mitmachen darf?

Statt hier so rumzujammern,sollten sich unsere Admins lieber dafür einsetzen,dass sowas auch auf den europäischen Servern stattfindet... Und dann vllt mal eine "Weltmeisterschaft" machen...

Und BA-Inti,ne,da schreib ich lieber nichts dazu....

Schönen Abend noch...
    MissTeufelchen

†Vlaeko†, bomb232, .Golan. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Was für einen Neid ? SLK GA1 ist nen Fake-Clan der hat mit dem urpünglichen Clan SLK wieviel zu tun? Der ursprüngliche Clan SLK ist ein Global Europa 1 Clan und den gibt es wieder seit gut einem Monat.

Es geht hier nur darum das man das so Kurzfristig in den Raum geworfen hat ohne nähere Informationen und um sonst gar nichts und genau das haben wir hier in diesem Thread bemängelt.

Von mir aus hätte dort der Kaiser von China gegen dem aus Japan spielen können wärs mir egal gewesen . Die OA dazu sollte man dann auch gelesen haben .

So ein Müll brauch ich eh nicht

3. meinmein na wenn du kein fighter bist findest du das ja müll aber für fighter nicht!
    ich würde mich freuen wenn es auf mehreren servern diese möglichkeit geben würde.

4. heul doch du hast gar keine ahnung.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Idee ist gut, wird hier ja auch mehrheitlich so gesehen, Test ist auch gut, auch das wird ja mehrheitlich so gesehen. Das war auch nicht Teil unserer Kritik und wird es auch nicht sein, im Gegenteil in unserer Kritik wurde sogar extra hervorgehoben, dass wir dieses System positiv sehen. Neid ist das auch nicht bei allen, eher andere Dinge, die ich hier auch nicht nennen werde, da ich nichts zu einzelnen Accs sagen werde und die meisten eh wissen worum es dabei geht.

Ich sags nur so, wenn BP der Meinung ist bestimmte Spieler zu hofieren oder die Türken das für richtig halten, sollen sie machen. Solche Tests kann man dann aber auch ohne OA machen und nicht uns beauftragen dafür Werbung zu machen, das ist dann nicht mehr nur ein Test gewesen und ja natürlich wird da noch mehr kommen und ja wenn es wieder ein Test mit ausgewählten Spielern ist, dann wird es wieder Kritik geben, wenn es die falschen sind. Die falschen heißt dabei nicht, nicht gut genug usw. sondern bisschen was anderes. Es hat nunmal bei einigen Spielern einen üblen Beigeschmack, wenn man sich die Stimmung allgemein anguckt und worüber sich die Community meistens aufregt.

Ob der Clan noch aus mehr als den betroffenen Spielern besteht? Klar, wer sich aber mit bestimmten abgibt und bestimmte Namen wählt, darf sich nicht wundern mit kritisiert zu werden. Die Stimmung ist nunmal recht eindeutig was bestimmte Spieler angeht und diese Spieler sollten dann bei sowas eher nicht noch als Werbeikonen genutzt werden, das ist eigentlich alles was es an Kritik gab und das ist denke auch vollkommen richtig so. Einen ungeliebten Politiker würdest du sicherlich auch nicht als Werbefigur nutzen. Das bringt dann einfach nur Kritik und ist daher eine schlechte Wahl. SLK ist nicht beliebt, als Werbefigur und Vertreter der deutschen Community daher auch ungeeignet, über die Qualität der einzelnen Spieler oder des Teams sagt das nichts aus, nur über die miese Auswahl und da kannst du auch gerne deine Meinung gegenüber äußern, meine Sichtweise werde ich da nicht ändern und wenn es BP nicht passt, kümmert es mich auch nicht.

6. Es ist ein 1 Mann Clan. Ja, es sind mehr Accs im Clan. Diese sind aber auch nur gekauft und die Leute spielen auf ihrem Hauptserver, ihre Accs sind da nur abgestellt. Aktiv ist dort keiner außer eben Terror. Von daher kann man da durchaus von einem 1-Mann-Clan reden.

KαterUndRock gefällt dies.
  7. S-L ist aber auch kein beliebter Clan der deutsche Community.

8. .Golan.

.Golan. Guest

Dem Anschein nach wäre bei dir ein Besuch der Grundschule wieder angesagt:
    Er erwähnt doch klipp und klar das er die (mal wieder) schlechte Informationspolitik bemängelt. Aber von dir ist man bekanntlich nichts anderes gewohnt.

Danke für die Belustigung als Sahnehäubchen am Ende dieses Tages :p:D *ROFL*. Bei dir habe ich lauter gelacht als beim Verkäufer als er mir nur 38 € für 42 Liter Sprit berechnet hatte.

9. E
    Taschentuch ?

MissTeufelchen gefällt dies.
  10.  
  11. So da muss ich mich jetzt auch mal dazu melden.

S-L ist um einiges mehr unbeliebt als SLK, nur Leute drinnen die eine große Klappe haben und von dem Spiel keine Ahnung haben. Euch sollte man da mitspielen lassen? ihr platzt innerhalb 40 sekunde.

SLK ist ein 1-Mann-Clan?
    Der "FAKE UNKNOWN" rotzt euch in einer tour von der karte, egal ob unknown S-L, bounty husyk rise alle.
    Todesurteil rotzt euren geeko mit 10lf4 weg

und geeko; Heul nicht rum weil du nur 10k abonennten auf youtube hast und terror 30k. nur weil er es einfach kann und du nicht musst du ihn nicht schlecht machen.

und an die SLK Neider, schaut euch videos von terror an, schon seid mehr als 5 Jahen mim SLK tag, SLK ge1 und SLK Terror wurden zeitgleich gegründet.

#IHR HATER UND NEIDER!

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  12. Alles klar.... Ich kann mich nur daran erinnern ihn von der 3-6 gefegt zu haben, ein anderes mal habe ich ihn nie gesehen. Zeig mir doch mal einen logeintrag.

Niedlich... Nur für eine Gruppe von Spielern zu reden und zu verallgemeinern. Naja typisch für Leute wie euch.
    Fakt ist nur leider, dass jeden Tag Leute auf ts kommen um einfach mal mit uns zu reden oder sogar um in unserem zweitclan anzufangen. Von uns haben einige eine große Klappe, aber mal ehrlich: Ihr kritisiert das hier seid aber selbst keinen deut zurückhaltener. Keiner von uns hat Ahnung vom Spiel? Wir haben 5 JPA-Gewinner im Clan. Des weiteren haben wir uns trotz dieser "Ahnunglosigkeit" immer gegen Überzahlen gut durchsetzen können.

Muss ich hierzu noch irgendwas sagen? Ich denke diese Aussage von dir spricht für sich selbst.

btw: Wir hätten euren Unknown schon längst melden können, dann wäre der Acc dicht bis der Name geändert wird. Ja, selbst ein Name wie Unknown gillt als Fake, wenn alle Sonderzeichen exakt gleich sind. Aber weißt du was? Der Acc juckt uns nicht.
    PS: MissTeufelchen Keeqo ist wie du vllt weißt mit Apollon dort im Clan gewesen und dort alles miterlebt. Der ehemalige Leader war auch häufig genug bei uns auf ts, von daher kann man viel eher von einer Wiederveröffentlichung sprechen.

Warum kommt ihr jetzt eigentlich mit uns an? Wir haben nie verlangt, dass wir die Repräsentanten sein sollten. Kritisiert wurde lediglich, dass SLK ein Paradebeispiel für unfaires Spielen ist. Wieviele Accs hat ein gewisser Jemand hochgebottet und verkauft? Wer hatte damit angefangen den Uribug mit dem Angebot auszunutzen? Soll ich noch vom Techbug im Hades anfangen? Und wie stehts mit Pushing der Missionen?

13. •Cat•

•Cat• User

Ok, jetzt ist mir schlecht. *immernochkeinkotzsmilieda*

14. Hat auch keiner behauptet, oder? Wo sind eigentlich unsere Forderungen, dass wir das machen sollen? Ich bin einfach der Meinung es muss ein besseres Auswahlverfahren stattfinden.

Natürlich sind wir unbeliebt. Wir sind auch ein Clan der sich seine Feinde gemacht hat und schon immer unbeliebt war und jetzt?

Ich habe den Rest mal aus deinem Post rausgelassen :D

Antworten in Rot.

Ich freue mich sehr auf dass Event wenn es kommen sollte. Generell befürworte ich Serverübergreifende Events da man sich mit anderen messen kann. Was ich aber nicht befürworten kann sind die Art und Weise wie es hier dargestellt und hervorgebracht wird.

Und bitte erzählt mir jetzt nicht dass es mit Terror nichts zutun hatte das SLK ausgewählt wurde... Ihr, genauso wie wir wissen es.

15. Яyûû

Яyûû User

Hey Leute,

Ich glaube wir bewegen uns ziemlich weit weg vom eigentlichen Thema. Ich bin mir nicht sicher was Clan Streitigkeiten hier zu suchen haben. Ob "Fake" Clan oder nicht, ist doch vollkommen egal? Ich weiß nicht was das genau zur Sache tun soll. Klärt eure Streitigkeiten auf einem TS, auf der Karte oder gar nicht.

Ich glaube das hat niemand behauptet. Jedoch wurde bereits angemerkt, dass das türkische Team den Clan gewählt hat und fertig. Warum eine Entscheidung in Frage stellen? Ich meine wärst du von dem DO-Team, dann würdest du doch auch jemanden nehmen, der bereits mit dir zu tun hatte, als irgendjemand anderen.

Also Leute, hört auf mit diesem ****** Hate. Der bringt uns hier nie weiter.

†Vlaeko† gefällt dies.
  16. Ihr heult so hart rum weil ihr genau wisst das ihr als S-L nie den Fame bekommt den SLK jetzt schon hat.

Paradebeispiel für unfaires spielen?
    Wieviele Accs wurde von S-L hochgebottet? Wieviele Bot-Lizenzen wurden von einem aus S-L and hunderte Spieler verkauft? Wieviele Merkava/Kerkava Lizenzen wurden aus Spielern von S-L weitergegeben? Wer hat Jahrelang sich einen Spielervorteil durch Seprom Bug geschaffen? Wer nutzt auch noch in der jüngsten zeit den LoW-Gate Bug?

Nicht jeder ist perfekt, auch nicht SLk. Aber S-L sind die schlimmsten.

Das ist schön das ihr 5 JPA Winner habt. Die zum Zeitpunkt des Siegen auch sicher in S-L waren und immer schon auf ag1 gezockt haben.

Bei S-L kennt man niemanden ausser geeko.

SLK?
    Flagship, Collateral, Execute, Interceptor, Lonefighter, Todesurteil, Terror, und noch viele mehr.

Seid nicht neidisch, vorallem der geeko soll nicht traurig sein das einer der oben genannten doch nicht seine trophäe geworden is :(

17. Wäre ich vom DO-Team, würde ich dafür Sorge tragen dass alle Server gleich behandelt und Updates sowie Tests entsprechend behandelt und kommuniziert werden. ;)

@ VP xD Ich glaube meine Spieler sind lieber unbekannt als sich mit nem InstallshieldBug-JPA Win bekannt zu machen ;)

]Recon[ und StreudelBVB09 gefällt dies.
  18. Яyûû

Яyûû User

@vvp

Fakt ist, es handelt sich bei dem was du da schreibst immer noch um aprangern.

@vp

Das stimmt, jedoch ist in der Kommunikation bei diesem Event mehr als nur ein wenig schief gelaufen. Das hat mit den Usern auch nix zu tun

19. Inti sollte jetzt mal hier einen Riegel vormachen.

†Vlaeko† gefällt dies.
  20. Bin ich auch dafür. Die Kritik ist denke ich angekommen, so sollte es sein.

Wir bleiben weiterhin die schlimmsten und alles ist gut ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.