Feedback Freundschaftsmatch: Türkei - Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Яyûû

Яyûû User

Bin ich auch mal für, bevor das hier noch total eskaliert..

@vp na, würd ich ja mal nicht so sagen

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ja bin ich mittlerweile auch. Es geht nicht darum welcher Clan am unbeliebtesten ist oder wo evtl. vielleicht mehr unfaire oder unehrliche Spieler sind. Nur weil andere evtl. schlimmer sind, macht das einen nicht gut.

Die Kritik hier ist, mal abgesehen von einigen Ausnahmen, die gleiche die wir auch weitergegeben haben. Den Rest haben wir auch vorhergesehen und somit auch schon vorher weitergegeben. Es liegt also weiterhin an BP, wie sie damit umgehen.

Ja es ist die Sache der Türken, was sie auf ihren Instanzen machen, sofern es keine anderen Instanzen betrifft, ansonsten haben sie sich genauso wie jede andere Instanz auch an ein paar Grundsätze zu halten, ist zwar nur meine Meinung, denke aber ist eine vertretbare. Das betrifft natürlich nur Dinge, die nicht eh durch AGB und Spielregeln geregelt sind, da darf es dann auch für andere Instanzen intern keine Spielräume geben.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.