Frieden auf Piraten-Maps?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bert00721 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert00721

bert00721 User

Hallo!
    Ich habe mich über die Piraten-Maps informiert, da ich dort Palla sammeln möchte.
    Man kann da erst ab Level 12 hin, da man vorher zu schwach ist. Ist die Feindschaft der Firmen dort sehr schwach ausgeprägt? Als ich mal dort war, haben die sich trotz unterschiedlicher Firmen nicht angegriffen und ich wurde schon in einer Gruppe eingeladen aus MMO, VRU und EIC. Gibt es dort etwa eine inoffizielle Regel, dass man dort sich nicht angreift? Oder tun die das alle, weil die keinen Stress machen wollen angesichts der großen Spieler-Anzahl?

2. Es gab früher mal ein Packt bzw den gibt es immer noch das man auf den Piratenmaps nicht schießt. Du wirst es aber noch mitbekommen das nicht alle sich daran halten und trz schießen.

3. Im großen und ganzen gibt es diesen Packt eigentlich noch allerdings sind manche stärkere user der Meinung den schwächeren usern es schwer zu machen stärker zu werden aber das sind einzelfälle es gibt pro server recht wenige leute die 5-1 5-2 5-3 jagen gehen unddas teilweise nonstop aber das wirst du dann mit längerer spielerfahrung sowieso merken

4. Das es sogar Quests für die 5er Maps gibt ist zu Euch noch nicht durchgedrungen. Oder?

Und den Pakt soll es angeblich irgendwann mal gegeben haben. Aber ansonsten ists wie auf der Über Map. Mal schießte zusammen mit Feinden, mal wirst geplöppt.

5. •Cat•

•Cat• User

Das ist von Server zu Server unterschiedlich.
    Auf dem einen ist freie Jagd, auf dem anderen halten sich die meisten an das inoffizielle NAP bzw. wird das von den starken Clans durchgesetzt. Am besten schaust Du also selbst wie es auf Deinem Server aussieht.
    Da es gerade frische Jagd-Quests und da reichlich für die Piratenmaps gab, geht es derzeit wohl eher kriegerisch dort zu ^^

6. ich konnte auch schon ein paar mal sammeln ohne das man angegriffen wurde.aber ocato hat recht.

7. SkyMaster

SkyMaster User

Als "inoffiziell" würde ich das ganze nicht betrachten, so viele NAP Anfragen wie reingeflattert kommen wenn man mal dort oben zum Questen ist.

Da wie vorher schon gesagt wurde, neue Questen für die Piratenkarten raus gekommen sind, ist es vllt aber auch vom Vorteil sich mit dem ein oder andren auf ein NAP zu einigen um etwas ruhe beim sammeln zu haben :rolleyes:

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ein offizielles NAP auf den Piratenmaps gibt es wie schon gesagt wurde nicht. Ob dort aktiv gejagt wird, ist von den Spielern des Servers abhängig.

Allein schon wegen den PvP-Quests, die früher oder später jeder Spieler absolvieren wird, gibt es keinen Grund zur Verwunderung, warum man auf der 5-3 nicht in Ruhe sammeln kann. Wenn man Bonusboxen auf den Battlemaps nicht ungestört sammeln oder NPC's auf den oberen Maps schießen kann, warum dann Palladium auf der 5-3, die eine Map wie jede andere ist? Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.