Frische unverbrauchte Piloten für GA5 gesucht :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Einen schönen Tag zusammen liebes Forum,
    wie bereits im Titel beschrieben suche ich noch neue Piloten die gerne auf einem Server anfangen würden der belebt(zumindest mMn^^) und auch voller netter Leute ist, sofern man selbst Spaß mitbringt und gewillt ist eben neu anzufangen bzw. komplett neu ins Spiel einzusteigen mit Hilfe von mir( bin selbst zwar noch ne ganze Menge von UFE entfernt bin aber immer hilfsbereit und täglich on)

    Unter Hilfeleistungen zähle ich einfach mal grundlegende Sachen wie
    1.Gemeinsames NPC schießen sowie Unterstützung bei Quests,Events usw.
    2.Beantwortung jeglicher Fragen die ihr bezüglich des Spiels stellt sei sie noch so blöd :p
    3.Eine immer lustige und freundliche Atmosphäre untereinander

    Nun mal zu meiner Person damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst ;)

    Ich bin ein freundlicher junger Mann der das Spiel seit 2009 spielt(früher auf DE4 als Darkstorm falls sich wer erinnert ist aber schon etwas her).
    Meinen GA5 Acc spiele ich seit 2012 mehr oder weniger aktiv(zur Botterzeit sehr wenig) bin aber seitdem sich das ganze wieder "beruhigt" hat aktiv und arbeite weiter an meinem Schiffchen.
    Ich bin zumeist lustig drauf und für Späßchen zu haben außer man reizt mich dann bin ich halt ruhig und schweige bin aber nie ausfallend :)

    Meine kleine Aegis ist immer hilfsbereit und dazu da euch zu unterstützen damit ihr auch mal groß und kräftig werdet :p
    Ein Clan kann ich leider nicht extra mit den Neuzugängen aufmachen,da ich bereits einen netten Clan habe und diesen auch ungern verlasse(obwohl 90% Spanisch sprechen und ich kein Wort verstehe^^)

    Falls ihr euch entscheidet auf GA5 mal reinzuschnuppern meldet euch bei mir(wäre nicht schlecht wenn ihr euch für VRU entscheidet)^.^:
    °°-†ÐΞŚPΛłŔ™†-°°
    Einfach ne PN schicken bzw. eine FA und ich schau bei euch vorbei.

    Gruß Despair

    Da ich nicht wusste wo genau so ein Thread hinsoll habe ich ihn mal in den Einstiegerfragen Bereich gesetzt sollte er dort falsch sein einfach verschieben liebe Mods :)
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.