Frischfleisch hat Fragen?!

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Misteridiot gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hab vor langem mal gespielt als USS noch gab !
    Nun will ich wieder ganz neu durchstarten.

    Habt ihr Tricks und Tipps?

    Wie soll ich am besten vorangehen?

    Hab die Firma Mars gewählt ist die gut für Einsteiger?

    Brauche eure Hilfe, da ich nichts mehr verstehe!
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    die US-Server gibt es noch immer, oder was hast Du mit USS gemeint?
    Um zu schauen, ob Du eine "gute" Firma hast, müßte man Deinen jetzigen Server kennen.

    Es gibt ein ganz neues und einträgliches Questsystem. Hol Dir unbedingt den Questbooster. Der verdoppelt die Belohnung.

    Bau Dein Skylap aus - das produziert Dir Credits und schau, daß Du bald eine Leonov im Handel ersteigerst.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... wie viel braucht man so für UFE am Tag 1? ^^
     
  4. :D :D Cat USS war der erste Clan den DO jeh hatte!
    @ TE: Für Einsteiger sind alle Firmen gleich schlecht, das Spiel ist leider alles andere als einsteigerfreundlich, trotzdem kannst du es gut schaffen (auch ohne Banken), wenns dir nichts ausmacht öfter mal abgeschossen zu werden.
    Bau als aller erstes dein Skylab voll aus, schick dir dauerhaft Prom und verkaufs -> viele Credits!

    Grundlegende Dinge kannst du dir im Handel günstig ersteigern (Goli 1-20 mille Credits, CPUs teilweise 10 000 Credits), wenn du ein Item nicht erhälst, weil du am Ende nicht höchstbietender bist, bekommst du die Credits wieder!
    Ansonsten brauchst du selbstverständlich viel Geduld :D oder eine große Geldbörse ;)
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    OK, dann war USS vor meiner Zeit, vermutlich auf dem ersten Server, der jetzt Global 1 heißen dürfte? :)