Frohe Ostern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von kruemmelkeks[PEST] gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wir der Clan P.E.S.T. wünschen euch und euerer Familie ein schönes Osterfest.
     
  2. Schönen Dank, und natürlich beste Wünsche zurück.
     
  3. Danke vielmals, euch wünsche ich ein frohes Fest ebenso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  4. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Danke! Euch auch!
     
  5. Ich wünsche der ganzen Community auch ein Frohes Osterfest und einen schönen Karfreitag und Karsamstag
    [​IMG]
     
  6. .x♥.ŃŐŚĔ.♥x. und sein Clan [O†R] Old Rabbits ,von de4 wünschen euch allen frohe Ostern
     
  7. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Auch wenn du mich gerne auf DE4 wegballerst, frohe Ostern :)
    --
    Natürlich auch an die anderen! :)
     
  8. Dann auch mal frohe Ostern von »ŞŲŃ●ŢŻŲ« :)

    [​IMG]
     
  9. Danke dir und sry ist ja nur nen spiel aber kannst gerne zu mmo kommen :)
     
  10. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Unser Clan DLT wünscht euch allen einen schönen Oster Sonntag und Montag.
     
  11. Danke wird es heuer Ostereier wieder im Orbit geben?
    LG
     
  12. Wünsch auch allen Killern und Opfern Frohe Ostern :)
     
  13. Frohe Ostern
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  14. DerBro2000

    DerBro2000 User

    na denn auch von mir frohe ostern und (vlt.) einen fleißigen Osterhasen;)
     
  15. Macht euch keine Hoffnung daß das Karnickel auftaucht, den hab ich gestern mit dem Auto überfahren da sind die bunten Eier nur so durch die Gegend geflogen.:)
     
  16. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    :D Klar ist's nur ein Spiel, ist ja auch okay das du mich abschießt... aber irgendwann wird die Rache kommen :p
     
  17. Die VBB wünscht allen ein schönes Osterfest!
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Auch ich wünsche euch Frohe Ostern.

    Mögen die Eier mit euch sein :eek: :D :p
     
  19. Ich find es auch scheisse das sie dieses Jahr keine Ostereier gebracht haben.War die jahre immer so.Zudem gab es zu Ostern immer die Fledermaus Formation die es dieses jahr auch mal nicht gibt.Solangsam entwickelt sich das spiel zum negativen.Beide Daumen Runter
     
  20. Die Fledermaus-Formation kommt wahrscheinlich wie jedes ja nur zum Halloween-Event und nicht zum Oster-Event.

    Man könnte ja stattdessen eine Osterhasen-Drohnenformation für das Oster-Event einführen^^