Frost Event map/nach der Event zeit

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von »Ĉяâzy¤Rєâpєя«(HЙ) gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, Ich hätte mal ne Frage, bin mir grad nicht sicher ob ich die hier erstellen kann, daher bitte nicht böse sein xD.
    Mir ist aufgefallen das man nach Der Eventzeit noch im game bleiben kann. Wollte mal nachfragen ob das Gewollt ist ? Da eh nix mehr nachspawn, ist sowas nicht wirklich Schädlich.
    Dabei ist mir in sinn gekommen, ob man Mit der Mimesis eventuell sich über die Absperrung Rüber warpen könnte ? Habe es nicht ausprobiert, da ich keine Habe. Wäre das denn auch möglich und erlaubt ?

    P.s: man könnte einige missionen in den Zeit raum dann erliedigen... Beispielt wäre die Schadensmission möglich, will hier keine verleiten oder Ähnliches.

    Auf ne antwort von ein Mod wäre mega aufregen und nett zu lesen ^.^

    Mfg
     
  2. Wie du selbst auch schon gemerkt hast spawnt nach der Event-Zeit nichts mehr, darum wurde wohl auch der erzwungene Teleport auf die Heimatmaps (Den man zum Beispiel aus Galaxie-Gates kennt) weg gelassen.
    Wer da drin bleiben will obwohl es nichts mehr gibt kann das ja gerne machen. Ob es nun viel bringt wage ich aber zu bezweifeln ^^

    Das mit dem hin- und herporten wäre tatsächlich mal interessant zu wissen. Ich habe leider auch keine Mimesis also kann ich es nicht testen, aber ich werde mal nen Clankollegen fragen ob er es für mich testen kann ^^
    Wobei das auch nur während dem Event etwas bringen würde um zum Beispiel wenn der Boss auf der Map spawnt und man im falschen Sektor ist schnell rüber zu hüpfen und so den Kill zu bekommen.

    Diese Barrieren sind aber sowieso nicht so das wahre, da man über sie hinweg die NPC's in anderen Sektoren immer noch treffen kann, wenn diese am Rand stehen. Ich habe so schon 2 oder 3 mal nen Ice-Meteorit aus einem "fremden" Sektor abgeschossen :D ob das nun gewollt ist oder ob die Barrieren einfach nur klein geraten sind weis ich aber nicht.

    Was die Missionen angeht, da keine NPC's mehr nachträglich spawnen kann man diese auch nicht außerhalb der Event Zeiten beenden (mit Ausnahme der Mission bei der du schaden erleiden musst, diese lässt sich überall beenden).
     
  3. Phantom

    Phantom User

    Gerade getestet. Es funktioniert. Ob das gewollt und erlaubt ist? k.A.