Ankündigung Frost Hitac Event´!´!´!´!´!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Špαммeř↑↓« gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute sollte der Frost Hitac beginnen.... Und daraus wurde nichts ich wollte jetzt fragen was sache is weil viele haben sich gefreut...
    auch ich aber er is nicht da was loss jetzt
     
  2. Es wurde nirgendwo richtig angekündigt von BP´s Seite... es gibt nirgends eine richtige OA von BP und dem DO-Team das es heute starten sollte, es kann auch einfach nach dem Kalender starten oder wann auch immer.
     
  3. geh auf Facebook auf die seite von Owing Peeps Is eine Provuzentin ..... von BP
     
  4. Wenn etwas ansteht, dann wird es HIER im deutschen Forum bekannt gegeben. Bis es soweit ist heißt das Zauberwort: "Geduld'':rolleyes::oops:
    Da muss man nicht über irgendwelche Märchen, die erzählt werden enttäuscht sein.

    LG -=Reƒlaxe=-
     
  5. das weiß ich selber, aber das ist alles unoffiziell... sagt er auch selber...
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Everything I write is unofficial. If you want official then go and watch the darkorbit Forums


    Frei übersetzt alles was die schreibt ist inoffiziell, willste wat offiztielles geh ins darkorbit Forum

    edit: morgen sollen ja auch die lf5 in den handel kommen, aber das ist inoffiziell.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, somit wäre das auch nichts hierfür, sondern eher für die Orbit-Leaks. Es wurde nirgends offiziell angekündigt und damit ist die Frage auch beantwortet.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.