Früher DE1 Spieler sucht Clan auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von God_of_Death131 gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe schon einige Jahre Dark Orbit auf dem Buckel, früher war ich 4 Jahre lang zusammen mit Seraphim (Dante1976) auf DE1 bei sämtlichen Clans aktiv, darunter MG, RMG, F&Em und JG2, jedoch wollte ich nun ein neues Abenteuer auf Global Europa starten.

    Meine Daten:
    -20 Jahre alt
    -MMO
    -TS Aktiv
    - täglich Online
    -Level 15
    -Apis und Zeus
    -8 Iris
    -full lf3
    -Hilfsbereit
    -Immer für Spaß zu haben

    MfG Torben
     
  2. Huui schön dass du dich für Global entschieden hast.:) Ich selbst hab es vor einem Halben Jahr genau andersherum gemacht und auf DE1 angefangen... hab aber auch schnell wieder die Lust an dem toten Server verloren.:cool:

    Naja auch wenn MMO mittlerweile die schlechteste Firma auf Global ist kann man da immer noch Spaß haben. Wir haben letztens erst mit einer kleinen Truppe den Clan [≪★≫] German Brotherhood of MMO eröffnet. Mittlerweile sind wir in den Top 30 und vom Sergeant bis zum Colo ist alles vertreten...:D TS ist vorhanden und eig jeden Abend gut gefüllt.

    Falls das dein Interesse geweckt haben sollte kannst mich ja mal adden dann bekommste die TS daten und man kann mal eine runde schnacken.;)
    Aktuell bin ich unter dem Namen PΛSCł auf der Map anzutreffen.
     
  3. Miku

    Miku User

    Auf global 1 wechseln sich die Plätze 1 - 3 der Firmen gefühlt 5 mal am Tag da die alle nah bei einander liegen :p es gibt keine schlechte Firma
     
  4. @Miku ist zwar der falsche Thread um das auszudiskutieren:p aber MMO war die letzten 8 Jahre durchgängig die stärkste von den 3 Firmen. Oder wir hatten einfach die meisten und härtstens Botter das kann auch sein. :D
    Letzten Monat allerings hat EIC, MMO vom Thorn gestoßen:cool: und mittlerweile ist auch vru besser und das nicht nur im reinen Punktewert sondern auch im Zusammenhalt... :rolleyes:
     
  5. Ohhhjaa am Anfang hats wirklich verdammt viel spaß gemacht :D aber das Spiel ist nicht nur durch die trolle und Buguser ich sage mal langweilig geworden sondern auch wegen der Spielweise die BP einem aufzwingt.:cool:

    Aber das ist auch der Grund wieso ich dich nicht überzeugen muss auf Global anzufangen... du kennst den Grund schon lange selber.:p
    Wie gesagt das Neu anfangen empfinden viele als ätzend aber so ist das gar nicht... es ist meiner Meinung nach das schönste an DO... :D
    Meine besten und Schönesten Erinnerungen hab ich wirklich als Noob gesammelt... sei's nun vor 8 Jahren auf Global oder vor 6 Monaten auf DE1 gewesen...

    Am Anfang bietet das Spiel wirklich noch Abwechselung, eine gewisse Herausforderung ( Boss Krisso mit 2 iris und 8 lf3 dauert zwar 8 min aber machbar :D) und vor allem man erreicht in jeder Spielsitzung noch einen Fortschritt und sei's nur ein BO2 oder LF3...:)
    Das Problem ist diesen Spaß, und es macht wirklich Spaß sich hochzuarbeiten, hat man nur am Anfang, denn später hört man nur noch " Gates hier, Gates da, Gates trallalala)" aber anders kommt man an die Elite Items halt nicht heran.:cool:

    Klar dank dem GG sale und dem Doppler event ist das mittlerweile alles halb so schlimm... bin ich ja das beste Beispiel für.
    80euro sowie 250 Spielstunden und schwups ist man fast UVE.:D

    Falls du wirklich vorhast auf Global durchzustarten... die Pforten meines Clans sind für dich jederzeit geöffnet ;)