Support Frühnutzer Bonuskalender ist auf Tag 1 retour gesprungen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von spocky1974 gestartet, 2 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spocky1974

    spocky1974 User

    Hi,
    ich habe seit einigen Tagen den Frühnutzer Bonuskalender verwendet im neuen Client.
    Beim 2. Mal einloggen auf DE1 am heutigen Tag steht auf einmal der Kalender wieder auf Tag 1, obwohl ich ihn schon mehrere Tage verwendet habe.
    Jetzt läuft das Ganze nur mehr 20 Tage, dh. die Belohnungen gehen sich nun nicht mehr aus...
     
  2. Jack0007

    Jack0007 User

    Du beschreibst gerade den normalen Kalender, der andere ist ingame durch einen Knopf zu erreichen, bzw. obere Leiste linker Bildschirmrand.