FruiTDealer erzählt wie er auf sein Namen kam

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von FruiTDealer gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Global europa 1 früher^^
     
  2. Du bist sooooo geil XD... komm öfter auf unseren ts bro xD
     
  3. Beste Namensstory aller Zeiten ! =O
     
    FruiTDealer gefällt dies.
  4. Joop grüße dich
     
  5. Breuli

    Breuli User

    xD mit kaugummis handeln ^^

    p.s dank meinen onkel habe ich früher immer 20 er 5 gum packungen verkauft die es noch nicht im handel gab in der klasse verkauft, 30€ das packet hehe ^^ :D
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hey FruiTDealer, viele Grüße aus dem Orbit. Lustige Geschichte und ja auch mit Kaugummis kann man dealen, aber ob das für 20-30 cents legal ist? :rolleyes:
    Wie auch immer, ich hoffe mein Master wird kein Desaster^^
     
    Ghostz gefällt dies.