Vorschlag Für die Anprangerer^^

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey zsm jeden tag sehe ich tausende spieler die anpragern... hier klicker, da bot bla bla...
    ihr wollt sicher auch dass einerseits die spieler nicht anprangern aber andererseits wollt ihr die spieler drankriegen, die wirklich unehrlich spielen.

    Mein Vorschlag:
    Eine "DO-Kamera" (eigene vid programme benutz ich nicht weil die in einem kampf zu viele laggs verursachen)
    - mit der Kamera kann man bspw. ein 1vs1 oder sonstige fights filmen
    - falls man etwas seltsames im fight vorgefunden hat kann man z.b. auf einen "melden" - button drücken und das vid geht sofort an BP


    diese idee is mir so im stehgreif eingefallen also macht mich nicht direkt nieder^^
    ich möchte die unfairen spieler genauso wie ihr loswerden aber ich kriege nie so den richtigen beweis hin... screenis sagen leider auch nicht viel aus
     
  2. Das würde die Performance noch weiter verschlechtern. Auserdem akzeptiert BP Videos nicht als Beweismittel.
     
  3. ohh echt? also bringen mir screenies und vids nix?
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Eine solche Melden-Funktion wie es sie in einigen anderen Spielen gibt ist an sich ganz nett.
    Nur ist bei DO das Kind leider nicht nur schon in den Brunnen gefallen. Es ist ertrunken, wurde beerdigt, kam als Zombie zurück, wurde nochmal ins Jenseits befördert, kam in der Fortsetzung völlig überraschend zurück und wird jetzt zu Versuchszwecken in einem streng geheimen Regierungslabor gehalten.

    Was ich damit sagen will: Eine Melden-Funktion würde bei DO nicht funktionieren weil dafür alle 3 beteiligten Fraktionen nicht bereit sind. Die Schummler nicht weil sie das Gewohnheitsrecht auf ihrer Seite wähnen, die Aushilfspolizisten nicht weil es zu viele von ihnen gibt die zu wenig Ahnung haben und BP nicht weil sie mit der Flut an Falsch- und Richtigmeldungen überfordert wären.
     
  5. Easy

    Easy User

    Du brauchst schon einen Guten PC um DO lag frei zu spielen , mit einen 0815 PC kannst du nie Videos machen ohne das es lagt egal von wem das Programm ist !

    Falls du es noch nie vom Support gehört hast die brauchen keine DO Polizei !
     
  6. Also mir hat der Support vor ca 3 Monaten geantwortet das die entweder ein Video oder Screens brauchen um etwas zu unternehmen. Das Problem ist der eine schreibt so und der andere wieder so. Ich glaube die sind sich selber nicht einig was denn jetzt richtig ist. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Da stelle ich dem Support eine Frage , schreibt der eine zurück das wäre ok. 2 Tage später gleiche Frage anderer Supportler , schreibt das wäre nicht ok.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Videos und Screens sind kein Beweis, es sind Hinweise woraufhin man genauer nachgucken kann. In seltenen Fällen kann auch ein Screen oder Video bereits als Beweis gelten, jedoch ist die Aussage mal ist es so und mal so und daher wissen sie selbst nicht was sie machen nicht richtig. Verschiedene Fälle können auf verschiedene Weise bewertet werden, brauchen andere Beweise oder Hinweise.

    Es reicht halt nicht den Support anzuschreiben, überprüft mal Spieler1,2,3,4,5,6,.... dazu werden Hinweise benötigt und es ist halt wie gesagt auch ein Unterschied was denn da gemacht werden soll.


    Wenn du scheinbar widersprüchliche Antworten erhälst, dann sende das auch so zurück, ich habe in Ticket xy eine andere Antwort erhalten, wie kann das sein. Das hatte ich lange vor meiner Mod-Zeit auch mal, es wird dann überprüft und der Widerspruch kann behoben werden, teilweise sind es halt doch nicht die gleichen Anfragen oder es hat sich etwas geändert.