Für die DO-Bewohner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der erste bundesweite Warntag findet diesen Donnerstag, 10. September, statt. Dabei werden im gesamten Bundesgebiet die gängigen Warnmöglichkeiten um 11 Uhr zum Probealarm ausgelöst, der um 11.20 Uhr beendet werden soll. Der Probealarm wird mit den gängigen Sirenensignalen (auf- und abschwellender Ton zur Warnung und durchgängiger Ton zur Entwarnung) ausgelöst und beendet.

    Also nicht vom Stuhl fallen, wenn ihr die Sirene hört. Es gibt ein Leben außerhalb von DO.:D
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  2. Eigentlich solltest du DO-DE Bewohner schreiben ;)
     
  3. Wie jetzt ?:eek:

    Ich dachte das "reale Leben " wurde innerhalb von DO abgeschafft ?;);)
     
    ichbinda13 gefällt dies.
  4. Quark71

    Quark71 User

    Grins Hill das past ja mit dem heutigen Beitrag von Botten hoffe es werde dadurch einige was dazu lernen.
     
    Antibo und HillisChatAcc gefällt dies.
  5. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Reales Leben? Ist das im Premiumpaket beinhaltet? Hat man da auch Sticker am Hintern?:D

    Danke für die Warnung.
     
  6. Klar erkannt :) Also weg damit, kann keiner gebrauchen ;)
     
    Antibo gefällt dies.
  7. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

Die Seite empfehlen