Für was denn das NAP wenn sich niemand dran hält^-^

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †°ШHITE¤SHADOW°† gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also. Ich spiele auf dem Server Deutschland 4. Auf diesem Server gibt es einen clan (nummer 1) der fast nur aus den besten spielern dieses servers gehört und der gerne fast allen Krieg schickt. Der Clan in dem ich mich befinde hat einen NAP mit diesem clan....doch wunderbarerweise hält sich sogut wie niemand daran. Nun zu meinem eigentlich Vorschlag und Grund dieses Threads: Warum können spieler die spieler eines clans schießen, mit dem sie nap haben nicht abzüge bekommen, sodass das nap wieder einen sinn erhält? Theoretisch würde es auch keine großen Einschränkungen geben, da das NAP, durch die Änderung den eigentlichen Zweck erfüllen würde. Und noch ganz nebenbei, ich hoffe immernoch auf die Einführung einer kami Schnellstarttaste:D
     
  2. Naja, da gibt es mehrere Gründe. Bei uns im Clan und generell auf dem Server (GE7) gilt NAP z.B. nur für die 5-3.

    Theoretisch würde also dein Vorschlag dazu führen, dass sämtliche NAPs von uns aufgelöst werden, damit wir nirgends Abzüge bekommen. Was dann wieder zum Nachteil für die Kleinen werden würde, die da oben sammeln wollen.

    Wenn ihr nicht angegriffen werden wollt, dann macht ein Bündnis mit dem Clan. Achtet dann trotzdem darauf, dass ihr denen dann nicht den Cubi abschnorrt, denn da verstehen die wenigsten Spaß und hauen euch trotzdem weg.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. Jeder clan hat seine eigenen vorstellungen von nap's;) hätten wir naps mit feindfirmen, dann wie mein vp schon sagte nur auf der 5-3 bzw auf anderen maps;) ballern da sonst alles weg, was uns wegballern will:) wenn du willst, dass sie dich in ruhe lassen, musste des auch so mit denen ausmachen;) hast ja nap mit nem no1 clan (sei froh, dass kein krieg da is:p) und da spielen die meisten sowieso auf rang, also isses denen relativ egal, ob einer als gelber, grüner oder roter punkt auf derinimap angezeigt wird... Hauptsache die belohnung stimmt
     
  4. hmm echt wir haben ein nap mit dir ??
    man könnte das auch rausnehmen dann sind alle mehr oder weniger zufrieden^^