für was uri sparen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DedafitII gestartet, 28 Juni 2020 um 10:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DedafitII

    DedafitII User

    Für welche sachen soll ich vorzugsweise sparen - für PET+Gear oder Äigis oder andere Schiffe oder galaxy gates oder sonst noch was
     
  2. Hier im Forum gibt es einen Thread "Alte Hasen Thread", in dem ganz gut beschrieben ist, wann man was wie wo tun sollte :)

    vielleicht kann den jemand noch hier verlinken?
     
  3. Denzey

    Denzey User

    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  4. Das PET bekommst du mit etwas Geduld durch den Daily Login Bonus.
    Das gesammelte und erspielte Uridium also nicht für das PET ausgeben, auch nicht für Schiffe oder andere Sachen,
    die du in der Auktion für Credits ersteigern kannst. Hierbei ist dir das Skylab von Nutzen. Eine Anleitung findest du hier:
    https://board-de.darkorbit.com/threads/skylab-schnellstmoeglich-auf-level-20.111152
    Stattdessen solltest du Zeta spielen ohne Ende. Wichtig am Sonntag fertig spielen wegen der doppelten GG Belohnung.
    Da bekommst du Logfiles für den Skilltree/Forsch.punkte und Beutekeys für Apis und Zeus Drohne. Diese wiederum
    geben dir Munition, Hardware etc. Fazit:so viele Extra Energies sammeln wie möglich.
    In diesem Thread sind noch weitere Hinweise welche für Dich von Interesse sein könnten:
    https://board-de.darkorbit.com/threads/worauf-soll-ich-als-erstes-sparen.117268/#post-1040818
     

Die Seite empfehlen