Full DMG, Shield und Speed

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamerzX199 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamerzX199

GamerzX199 User

Hallo,

ich habe gehört, dass man alle 3 gleichzeitig haben kann, aber wie?

MfG GamerzX199

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Dann bist du falsch informiert worden.
    Man kann nur 2 von den 3 Dingen gleichzeitig haben, nämlich Full Damage und Full Speed.
    Entweder man hat also im Schiff nur Speedgeneratore und in den Drohnen Laser und oder Schilde ausgerüstet oder im Schiff nur Schilde und in den Drohnen auch nur Schilde oder Laser. Es ist auf legaler Weise also nicht möglich.

3. GamerzX199

GamerzX199 User

Und wie machen dann die Voll Elite spieler mit geschwindigkeit, schild und schaden?
    Ich sehe nämlich das sie schnell sind, ich glaub sogar fast 900.000 schild und 80k-90k dmg machen

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Mit einer Standkonfi (im Schiff voll mit Schilden ausgerüstet) kommt man mit allen Bonis auf eine hohe Summe an Schild und kann trotzdem Full Damage machen, hat dafür aber dann keine Speed. Es ist, wie schon gesagt, nicht möglich sowie auch der von dir genannte Schaden und das auch noch im Flug.

Die Frage hat sich somit beantwortet und bevor noch mehr Spekulationen auf kommen, schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.