Full Havoc, Full Hercules Frage!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hey da ich noch keins von beiden voll habe, stellt sich mir folgende nützliche Frage:

Beispiel konfig:

Konfig 1: Full Havoc

Konfig 2: Full Hercules

So wie ist das wenn ich in Konfig 1 bin (Full Damage) und dann in die 2. Konfig wechsle?

Müssen dann die Extra HP/Schild erst sich aufbauen/reppen, oder sind diese sofort da? :D

2. Das Extra Schild ist sofort da, die HP (da sie Konfiübergreifend sind) müssen erst gereppt werden.

3. •Cat•

•Cat• User

Ja, mit Havocs herumfliegen und dann unter Beschuss in die Hercules-Konfi schalten, bringt es also nicht so wirklich ^^
    Wenn, dann anderes herum.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Genau, wenn man schon die Havocs in einer Konfiguration und die Hercules in der anderen benutzt, dann sollte man mit den Hercules den Angriff starten. In Deinem Fall wäre es die 2. Konfiguration oder aber auch die Hercules in die 1. Konfiguration und die Havocs in die 2. Konfiguration ausrüsten. So blieben noch beide Bonis erhalten, bis man in die Havoc-Konfiguration wechselt.

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ok danke hat sich erledigt :)

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Na dann mache ich hier mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.