Full Havoc und dann?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Venombazy gestartet, 24 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Venombazy

    Venombazy User

    Hallo.
    Ich habe vor kurzem wieder mit DO angefangen. Früher hatte ich schon einmal einen recht guten Account.

    Aktuell habe ich eine Venom (Goliath) mit Full Lf3 im Schiff und Full LF4 in den 8 Iris Drohnen. Die Apis kann ich mir fast holen, die Zeus folgt später.

    Forschungspunkte habe ich jetzt 13. Hatte verdammt viel Glück am GG-Wochenende mit den Zetas :)

    Zwei Havoc fehlen zwar noch für die Apis und Zeus, aber das wars im groben.

    Mein Schaden liegt bei ca 4.800 - 6.000 mit x1

    Was wäre jetzt der nächste Schritt? Habe 150 Free Spins und 55.000 Uridium.
    Sollte ich auf Gates gehen und für das nächste Wochenende sparen oder sollte ich in Upgrades/Logfiles investieren?

    Sollte ich vielleicht dennoch Zetas machen, um die letzten Havocs zu holen und um die restlichen LF4 zu bekommen?

    Suche Hilfe von erfahreneren Spielern!
     
    -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  2. Mach erstmal Kappa für Hercules und dann Hades für LF4.
    Die neuen Questen für Prom. Laser kannst du auch mach.
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  3. Venombazy

    Venombazy User

    Wo finde ich diese denn?
    Geht das mit Level 16?
     
  4. Ab Level 17 kannst du die machen. Da kannst du 10 Prometheus Laser erspielen und wärst damit fast lf4. Ich an deiner Stelle würde erstmal weiter Zetas zocken bis ich zeus und apis zusammen hab. Nebenbei bekommst du ja auch jede Menge Logfiles für Forschungspunkte. Ist viel effizienter als sie so zu kaufen. Kappa kannst du ja danach anfangen und Hadesfür Lf4 zu zocken braucht man seit dem Update nicht mehr, die bekommt man genügend aus Kisten beim Zeussammeln.
     
  5. IshoHava

    IshoHava User

    Hades ist komplett sinnlos da die Chance bei 15% liegt....
    wieviel uri soll er da investieren bis er voll ist
     
  6. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Wirf doch einfach mal einen Blick hier hinein :) Vielleicht lässt sich deine Frage hierdurch ja schon beantworten.
     
  7. Gogo für Full Hercules
     
  8. Apis würd ich erst bauen wenn du auch Zeus beisammen hast. Sonst bekommst die Zeus ewig nicht zusammen, weil du ständig wieder Apis-Teile bekommst.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  9. Zuerst solltest du dir die letzten beiden Havocs holen... auch wenn du sie noch nicht brauchst die Keys und die Logfiles helfen dir auch gut weiter.

    Mit den Keys solltest du ab sofort sparsam umgehen denn für die Promtheus-Laser brauchst du noch mehr als genug davon. Heißt also nur am Zeustag sammeln, sobald du 20 Zeusteile hast holst du dir beide Drohnen. Ja beide also mit der Apis warten selbst wenn du alle Teile hast.

    Danach gehts an die Hercules, und ab hier wird es echt mühsam und man kommt nur langsam voran. 20 Stück braucht man, 10 reichen für den Anfang. Danach ist es eig egal welchen Weg du nimmst entweder du gehst nach deinen ersten 10 Hercules Richtung Kronos für den Spartan bauplan (mit den Spartan hast du es halt ein bissel einfacher) und holst dir dann nochmal 10 Hercules oder du machst es halt anders herum.

    Zum thema LF4... die kannst du eig getrost vernachlässigen. Aktuell solltest du ja 16 normale haben, 10 weitere ( Prometheus-Laser) bekommst du ab level 17 durch die Quests auf der neuen Map. ( total easy die zu farmen in 2-3 Tagen biste damit fertig). Evl findest du beim Zeusteile sammeln noch den ein oder anderen und aus den Kappas fällt auch der ein oder andere ab.
    Desweiteren wurden die Daily und Weekly Questrewards um das 4x erhöht somit kannst du dir jeden monat 4 neue LF4 craften (mach den HP-Laser, Pvp und Pve Laser wurden durch den Prometheus-Laser abgelöst).

    Zwischendurch solltest du die Upgradehour für die Drohnen, Schild und den Rocketlauncher nutzten da diese mittlerweile realtiv rar ist (1x im Monat).

    Nachdem du 10 Spartan und 10 Hercules hast kannst du hades spielen für Logfiels (Skilltree voll machen) und Keys (Prometheus-Laser) sowie Ehre falls dich der Rang interessiert. Sollte dir der Rang egal sein tut es auch das Zeta, gibt aber weniger Ehre dafür Havocs (2. Schiff).
    Upgraden nicht vergessen und zum Schluss kommt das Pet.
     

Die Seite empfehlen