Full Havocs was jetzt?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Terminat31 gestartet, 13 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Terminat31

    Terminat31 User

    Hallo Leute,
    ich habe es gerade geschafft mein 11tes Havocs Design zu bekommen.
    Jetzt bin ich nur etwas ratlos was ich als nächstes forcieren sollte. Bisher war mein Ziel Zetas stellen und dann Die BKs am Zeus Tag verballern.
    Stand jetzt
    8 Iris
    Full LF3
    4LF4
    22 Forschungspunkte
    33Apis Bauteile
    11 Zeus Bauteile
    Alle erbietbaren Designs

    Jetzt ist die Frage ob ich weiter mit BKs machen soll um die Zeus Drohne zu bekommen oder lieber Kappas machen soll.
    Oder vllt sogar Drohnen/Items upgraden?
    Was denkt ihr ist sinnvoller?
     
  2. HAVOC

    HAVOC User

    Am Zeus Tag Zeus und Apis sammeln, wenn Apis voll ist noch nicht bauen einfach bis Zeus voll oder fast voll ist sammeln dann beide gleichzeitig bauen, anschließend kannst du Kappas für LF-4 und Hercules sammeln und wenn die beiden voll sind kannst du Spaltungskristalle farmen bis du 2250 hast ( dauert ewig ) und dann Spartan Drohnen Designs herstellen.
     
    Terminat31 gefällt dies.
  3. wenn du full havoc bist fängst du an kappas und hades nebenbei kannst du abg spielen für munni und uri^^ ansonsten unter der woche cubis
     
    Terminat31 gefällt dies.
  4. Terminat31

    Terminat31 User

    Also du würdest das gesamte Uri in BKs stecken? Mal schauen wie lange ich diese Motivation durchhalte :D




    Die Sache mit Cubis ist, dass ich die nur mit Glück alleine packe. Egal ob Aegis oder Venom.
    Ich benutz dann schon x4, Saab und die besten Raketen. Aber habe am Ende höchstens 10k HP.
    Leider finden sich bei mir nur recht selten Spieler die zusammen Cubis schießen wollen.
    Und für einen Clan spiele ich zu unregelmäßig.
     
  5. nein das uridium steckst du in hades kappa und abg

    zum thema cubis kauf dir doppel cooldown boost mit schild und dmg ist eine investition von 21k mit prem und rabat und bau dir 2 full dmg stand konfis dann schaffst du cubis auch mit full lf3 mit der munition mcb 25 (x2) und die diamant
     
    Terminat31 gefällt dies.
  6. Terminat31

    Terminat31 User

    Damit bekomme ich doch kaum BKs. Wie soll ich denn so meine Zeus zusammen bekommen?

    Hab nur leider kein Prem und Rabatt oder Diamant. Werde aber mal versuchen etwas an den Konfis zu schrauben und mal mehr in erbietbare Booster.
     
  7. HAVOC

    HAVOC User

    Ja wenn du gedult hast kannst du durch Kappas etc. Beute Keys bekommen, kannst aber auch kaufen bleibt dir überlassen, aber wenn du später eh voll bist dann sammeln sich tausende Keys...
     
  8. Wen du genug sab hast, dan solltest du mit der Aegis eigentlich problemlos Cubis allein schießen können, so habe ich das damals gemacht.
    Aber da mal ne Frage, hast du den schon die Diamand forma? Die würde die sehr viel helfen ;)
     
  9. Terminat31

    Terminat31 User

    Ne die hab ich noch nicht. Aber das ganze klappt durch DMG/Schild Booster und konfi umbauen mittlerweile ganz gut. Es sind jetzt immer so 50k Schild in der zweiten Konfi und 100k HP übrig. Ich schieße mit Venom x4 und Saab.

    Lohnt sich trotzdem die Diamant?
     
  10. Die Diamant lohnt sich richtig.
    Ich schieße mit einer Aegis (8 Havoc), Diamant Formation, X2 und Eco-10 und schaffe locker mit 2 DMG Konfis ein Cubi. So immer weiter und dann kommste auf die 10k Uri in 10 Minuten.
     
  11. Niemals mit 2 k Schaden
     
  12. Geht es etwas präziser und auf welchen Post beziehst du dich?
    Viele Grüße, nicht böse gemeint !
     
  13. haematom94

    haematom94 User

    Diamant lohnt sich schon, aber man muss auch in Betracht ziehen das die Hitpoints nicht unerheblich gemindert werden. Und wie Kater schon sagte, mit so wenig DMG wirds ne knappe Kiste.

    Bei 200-300k Schild mit der Ausrüstung des TE sind das nur 2-3k Schild die da zurück kommen pro Sekunde.
    Bei 15-20k Schaden die da einprasseln am Cubi...bringt schon was, aber eben kaum merklich.

    Um die Frage des TE zu beantworten, Drohnenupgrades lohnen sich immer und sind das erste was man machen sollte. Alle Items in den Drohnen werden dadurch verstärkt.
    Danach mache ich immer Schilde und sonst kamen danach die Laser bei mir. Durch die neuen LF4 sind Waffen-Upgrades jedoch verschwendetes Uridium mMn.
    Kappas würde ich nur machen wegen der Hercules für die Spartan Designs später, ansonsten am Doppler Wochenende einfach weiter mit Zetas. 100 Logfiles und 50 Beutekeys pro Gate sprechen da wohl für sich.
    Klar, man muss abwägen. Lohnt sich ein Direktkauf der Forschungspunkte oder ist das Zeta im Schnitt noch günstiger um den nächsten FP zu bekommen. Ich baue meine Spielweise eben sehr auf dem Skilltree auf. Der Alienjäger ist für mich mit das wichtigste. Abgesehen von Kalibrator um keine Fehlschüsse mehr zu haben.

    Ich würde die Drohnen jetzt Stück für Stück hochziehen und Doppler Zetas weiterhin machen und am Zeus Tag eben die Keys versammeln.

    Grüße
     
  14. haematom94

    haematom94 User

    Ich musste auch zwei Mal lesen, aber der VP vor dir meinte 2 Schadenskonfis und nicht 2k DMG :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. Terminat31

    Terminat31 User

    Ich hab die Drohnen momentan auf LVL 3. Ich versuch die jetzt erstmal alle auf 10 zu bringen. Alles darüber kostet mir fürs erste zu viel für den geringen Ertrag.

    Alienjäger habe ich jetzt zum Glück mit meinem letzten Forschungspunkt aus dem Zeta komplett erforscht. Mein nächstes großes Ziel im Skilltree ist dann wohl Kalibrator. Dafür muss ich allerdings noch 4 FP in Schilddichte stecken. Bringt mir das mehr Schild oder verteilt das nur die Prozente von den Hitpoints auf mein Schild um?
     
  16. Whatever

    Whatever User

    Schilddichte verteilt die prozente von den hitpoints auf das schild um.

    also alienjäger wäre jetzt nicht meine wichtigste priorität beim skill-tree gewesen, aber gut, wenn dus nun hast - dann haste es halt. ;-)
     
  17. Ich mache mit X2 und Prom auf den Lasern 15-20k Schaden bei 3-400K schild.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. Terminat31

    Terminat31 User

    Was denn sonst? Hitpoints habe ich schon alles was geht.
    Ich mach mit x1 uns Sep(hab ich über 5mio) auf Lasern ca. 10k den Rest könnt ihr euch ja ausrechnen
     
  19. Whatever

    Whatever User

    kalibrator und schilddichte