Full Havocs was jetzt?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Terminat31 gestartet, 13 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MHP83

    MHP83 User

    ...erstmal ein bauen und dann Herku voll machen und dann geht es weiter ;):D
     
  2. Also, wichtig ist erstmal auf DMG zu gehen, heißt zumindest die drohnen nach und nach auf 16 zu bringen. (bringt einiges an DMG und sehr viel schild) und dann ( wurde auch schon geschrieben) Kappas für Herkules, wenn du diese dan voll hast, kannst du die regelmäßig DMG und Schildbooster zulegen (die 14k Uri machste locker in ein paar min wieder rein und hast dan über 9H zeit weiter uri zu schießen).

    Jenach den mit was für einer Munition du schießt, macht du natürlich auch mehr uri, aber mit X2 mach ich ca 30 - 40k Uri an Krissos und Krissis. Bei deiner ausrüstung währen das ca 20 - 30k Uri/H Also ca 200 - 300k uri in 10H (hab ich damals gemacht und heute sind es bei vollem schiff 60k uri/H) Da du warscheinlich kein Cyborg hast würde ich erst mal Venom zum NPC schießen nehmen, da die Fähigkeit viel zeit einspart (Bei einem NPC vllt nicht wirklich aber auf dauer spart man Muni, zeit und damit auch Sep)

    Schilddichte ist auf jedenfall sehr wichtig, Da du so länger ohne reppen zu müssen schießen kannst.

    Und Alienjäger war für den Anfang auch keine schlechte Wahl, da du sowieso erst mal mehr NPCs und Gates machen musst, da braucht du die 12% DMG boost dringender wie Dickelaser (12% an spielern).

    Zum Cubi schießen würde ich allerding bei Aegis bleiben, da noch nicht den DMG hast um dich neben bei mit 4 - 5 schuss hoch zu sabben.
    Und abund zu mal Hades mit machen, da kannst du auch LF4 absahnen, auch wenn es nicht viele sind, aber jeder LF4 den du bekommst bringt dich ein großen schritt weiter. Und wen du Instabile hast, diese kannst du statt den LF3 einbaun, damit macht du dan auch deutlich mehr dmg. Aber naturlich erst mal die LF3 ersetzten. Dazu noch ein tipp, mehr wie 10 - 15 würde ich davon aber nicht einbaun, da du sonst viel zu große schwankungen beim DMG hast. ( ich hab ohne sep ne schwankung von knapp 15k bei 70k DMG)