Full Havok Was Jetzt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ulizell gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulizell

ulizell User

Hallo meine lieben DarkOrbit Piloten.

Ich habe 10 havoks 3 herculese 11 lf-4 apis zeus und 8 irese alle level 16 die dronen

knab 3 Milliarden ep bis level 22.

Ich wollte fragen wie ich jetzt im spiel weiter machen soll ich dachte ich warte bis zum nesten hercules Wochenende ist ja grade aber kann grade nicht banken aus privaten gründen

ich dacht mir ich mache es so das ich erst mal ein betrag rein bänke und mir 20 schilde level 20 machen kann.

Dann wollte ich bis bonus wochenende warten und mir 7 herculese mit ein Gewissen betrag banken danach wollt ich mir mit denn uri was ich kriege die lf-4 am lf-4 helix Tag oder lf-4 Tag sammeln gehen um dann full lf-4 zu werden.

Wenn das dann soweit alles Geschaft ist banke ich oder Spiele ich wie es die zeit grade passt die lf-4 auf 16.

Danach wollte ich mir Minen Leger 1 und 2 noch ausbauen damit die minen auch denn Radius meines Schiffes Entsprechen damit es gut auf der karte knallt.

So Wollte ich in mein weiteren DarkOrbit zukunnft weiter machen jetzt frag ich euch ist dieser plan Gut Günstig/Teuer ?

habt ihr andere Vorschläge wie ich schnell full werden kann ?

noch eine frage ist es billiger 7 herculese an Hercules wochen ende zu banken oder sollte ich lieber normal banken um an die Herculese zu kommen ?

Eure Meinung/Kritik ist gefragt
    Ich Freue mich über jede Antwort
    Schönen Tag noch.
    :D :D :D

2. Jetzt machst du erst mal full Hercules. Dann fragst noch mal wie es weiter geht. :)