Fullspeed Goli zu langsam

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Titox gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Titox

    Titox User

    Ich hab folgendes Problem:
    Mein Goli ist in einer konfi mit 15x G3N-7000 Antrieben ausgestattet und mit Prom. geboostet trotzdem werde ich von gegnerischen golis die weit hinter mir sind eingehohlt und golis die ich verfolge fliegen mir einfach davon.
     
  2. In beiden Konfis?

    Evtl. die Antr.-Gens mal ausbauen und wieder einbauen. Und natürlich hast du Cache usw. gelöscht.

    Sonst weiß ich auch nicht. Hab das bei mir auch drin und es funzt einwandfrei.
     
    quentres gefällt dies.
  3. Könnte auch sein, dass Du eine Drohnenformation drin hast, die Dich langsamer macht.
     
  4. Kein Promerium auf den Antrieben???
    Schaue Dir das bitte mal unter Veredelung an.
     
    quentres gefällt dies.
  5. Ist mir auch schon hin und wieder aufgefallen jedoch hatte ich gestern auch so einen Effekt allerdings bin ich da einer Veng hinterher wohlgemerkt als Goli. Scheint derzeit doch wieder vermehrt Syncro-Probleme zu geben
     
    quentres gefällt dies.
  6. Mein Goli ist in einer konfi mit 15x G3N-7000 Antrieben ausgestattet und mit Prom.

    naja egal^^
    in meiner full speed konfi in der aegis siehts auf meinem 22 zoll bildschirm (win vista pc) so aus, als wäre sie so schnell wie ne ungeboostete cita in ner stand konfi, WENN DER HINTERGRUND AUS IS!:D kaum mach ich den hintergrund wd an, so gehts wd^^ auf meinem laptop (win 7) passiert sowas nie, egal ob ich hintergrund an hab oder nich:D
     
  7. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    @TE:
    Bist Du siche, dass Du bei Deiner Feststellung die schnelle Konfi aktiviert hattest? Ich habe immer wieder festgestellt, dass die Taste C zum Umschalten nicht funktionierte, ich also im Schiffsfenster mit der Maus die Anzeige der Konfiguration anklicken musste, oder erst einmal ein Stück fliegen musste und dann C mit Wirkung drücken konnte.
     
  8. Ist man mit der Maus im Chatfenster wird C auch nicht gleich die Konfig umstellen. Schreibt man jedoch nicht im Chat schaltet die Taste C auch immer die Konfig um .

    Es gibt tatsächlich hin und wieder Probleme mit der Speed und es gibt auch eine menge Syncrofehler
     
  9. da muss ich meinmein recht geben^^ aber do übertreibts langsam mit den sync fehlern:/
     
  10. bomb232

    bomb232 User

    Also ik würd dir empfehlen, die Flashplayer-Cache zu löschen, dann die Browsercache und dann würd ich die Konfi komplett neu aufbauen und die Antriebe, die weniger als 10 Speed geben verkaufen!
    Lg