Funktionsweise des Herkules-Uridium-Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LeagueofLegends gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ab und an kommt dieser Uridium-Deal, wo man ab 150.000 bzw. 330.000 gebankten Uridium eine Herkules. Ich habe das noch nie ausprobiert, also: wie bekomme ich diese Belohnung? Kommt nach dem Banken ein Fenster, welche Belohnung ich auswählen kann? Banke ich bsp. 990.000 Uri, bekomme ich die Belohnung für 330.000 Uri 3 mal? Ich will nächstes mal nämlich voll Herkules haben. Sollte ich also einzeln 10 mal 150.000 Uri banken? Hab ich was überlesen? Unter welchem Stichwort kann ich im Forum danach suchen, ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Uridium-Deal hieß.
    Danke schon im voraus für die nächsten Antworten.

MfG
    LeagueofLegend

2. TYR

TYR User

Hey,

ich habe das nur letztes Jahr zum Black Friday mal gesehen, pro 50 oder 100 Euro Einsatz (weiß ich nicht mehr genau) gab es 1 Hercules.
    Das wurde dann einfach obendrauf gebucht zum Uridium das man sowieso verdreifacht erhalten hat durch die Mega Happy Hour. Noch dabei war glaube ich 1 Monat Premium und die Fledermaus Formation.

Hab diesen Deal aber länger schon nicht mehr gesehen oder er wurde wie beim ersten Mal still und heimlich gemacht. (Erst beim zweiten Mal wurde es vorher angekündigt.)

Grüße.

3. als ein solches angebot das letzte mal da gewesen ist gab es zu den beiden grossen uri-paketen neben einigen EE´s noch das herku dazu - sollte es ein solches angebot erneut geben wird eine MH oder MHH keinen einfluss auf den bonus haben - MH und MHH beziehen sich ausschliesslich auf die uri-masse - also müsstest du je nach der anzahl der herku´s die du haben willst auch die entsprechenden pakete buchen (vorausgesetzt es gibt ein solches angebot noch einmal)

4. Vassili96

Vassili96 User

Ganz einfach, wenn diese Bonus-Wochenende kommt, legst du dir 10 x 50€ in den Einkaufswagen rein, dann bekommst du 4,5millionen Uridium, 10 Hercules und 7500 Extra Energies so wars jedenfalls bei mir ( wenn du den 50% Flyer hast zahlst du "nur" 250€, den hatte ich damals auch... )

HBWagnitz gefällt dies.
  5. Aber wenn es mir um die Herkules geht,
    Es geht mir aber nur um Herkules. Wenn ich mit geringstem Aufwand/ wenigsten Geld voll Herkules (10) haben möchte, sollte ich dann zuerst (in der MHH) in den Warenkorb einmal 10€ und 4 mal 2 Euro hineinlegen, bezahlen und ((30.000+4*5000)*3=)150.000 Uri bekommen, um genau auf die Belohnung zu kommen. Mach ich das 10 mal mit insgesamt 18€ (also 180€ Ausgaben) habe ich 10 Herkules. Mir geht es eher nicht um das Uri. Ist bei meiner Überlegung was falsch? ich will auf Nummer sicher gehen.

6. Wenn es mal kommt sollte es so sein:
    New type of Hercules deal coming for when you buy uridium (now get rebate instead of Bat form and some bootkeys). Unknown dates but thought I would mention it encase some of you were going to be buying a lot of uridium ^^:
    - 15,000 Uridium package
    75 x Extra Energy / 5 x Green Booty Keys
    - 30,000 Uridium package
    150 x Extra Energy / 10 x Green Booty Keys
    - 75,000 Uridium package
    375 x Extra Energy / 25 x Green Booty Keys
    - 150,000 Uridium package
    375 x Extra Energy / 25 x Green Booty Keys / 1 x Hercules Drone Design
    - 330,000 Uridium package
    500 x Extra Energy / 25 x Green Booty Keys / 1 x Hercules Drone Design / 1 Month Premium Membership / 1 Month Rebate Advantage Pack

7. BP hat den Flyer aber verändert, deine 4.5Mio Uri und 10 Hercules müssten trotzdem dabei sein.

8. Vassili96

Vassili96 User

Das geht leider nicht, du musst den 50€ oder den 100€ Pack auswählen wenn du 5 x 10€ auswählst bekommst du kein Hercules.

9. hollie711

hollie711 User

Richtig ... Herculesdesigns bekommst Du nur, wenn Du entweder für 50 oder für 100 € Uridium kaufst ... und dann gibts auch pro Kauf immer nur EIN Design ...
    Heißt, wenn Du 10 Designs möchtest, muß Du mininum 10 x für 50,- € Uridium kaufen ... also mindestens 500,- Tacken investieren :rolleyes::D

10. Übrigens sieht es danach aus das in nächster zeit das Angebot wiederkommt also hoffe mal dieses we oder nächstes we wenn das event läuft :) Quelle bei dem Do leaks threat oder im engl. Forum

11. XLIV

XLIV User

Joa ich hoffe das war kein einmaliges Angebot, warte nur bis es kommt :rolleyes:

12. Und abgesehen davon dauerts bis zum nächsten Black Friday Sale auch nicht mehr lang ;) da wirds bestimmt wieder wie letztes Jahr die Hercus zu kaufen geben :)

13. Soooo lange soll ich noch Warteeeen:p ich denke wird schon im laufe des events kommen... ansonsten bin ich bis zum nächsten Black friday hoffentlich schon voll :p ist ja glaub ich erst am 27.11 oder so?!?!

14. Ja der nächste Black Friday ist am 27. November :p und geht dann wohl wieder von Freitag bis Sonntag ^^ aber vorher kommt denke ich doch mal das 'tiered spender' event, welches RickDekard ausm englisches Forum bestätigt hat.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  15. Mocy du solltest öfters denken :p dann geht hier wenigstens was in Erfüllung :D da hast du nun deine Hercules zum kaufen :) und die Frage muesste sich dann ja nun geklärt haben :p aber immer schoen an MHH banken oder vllt ist ja am Sonntag sogar Helix was dann noch geiler wäre :D

Polisch~Mocy gefällt dies.
  16. Ich versuch es :D fürs erste bin ich aber wunschlos glücklich freu mich auf sonntag... obwohl helix wäre ja was *_* *denk* :p

SLK_Johnson619 gefällt dies.
  17. XLIV

XLIV User

Jo Hercu Deal wieder im Angebot <3 muss aba noch warten bis Black Friday damit ich die Kohle hab *_*

18. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich mal ab, da sich das Thema anscheinend geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.