Funky :D

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Funky gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Funky

    Funky User

    Hey [​IMG],

    ja ich stelle mich nun auch mal im Forum vor [​IMG]
    Ich war früher auf DE1 sehr aktiv und kam etwas nach der Eröffnung des Servers zu dem Spiel Darkorbit. Dort war ich dann auch so 2-3 Jahre sehr aktiv und war die meiste Zeit Chief Major/Basic Colonel. Nun, diese Zeit ist inzwischen schon lange vorbei, aber sie war sehr schön [​IMG], an dieser Stelle einen Gruß an die Mitglieder von wTB, PoV und f&E und einige andere, mit denen ich Früher zutun hatte.
    Inzwischen bin ich, nach ca. 2 Jahren Pause, wieder zum Spiel gekommen. Man findet mich auf dem Server Skandinavien 2 im Clan Elite Deutschland, wo ich mich seit einiger Zeit wieder aufbaue.
    Nun mal so ein paar wichtige Dinge zu mir [​IMG]. Ich höre ausschließlich Dubstep, bevorzugt von Skrillex und Excision und mit dieser Schlager Musik kann man mich verjagen [​IMG].
    Außerdem liebe ich den Rudersport, wenn da nicht immer der dichte Nebel zu dieser Jahreszeit über dem Bodensee wäre [​IMG].

    Mit freundlichen Grüßen Funky

    PS: Finger weg von meine frisch gebackenen Schoko-Cookies [​IMG]
     
  2. Herzlich Willkommen ;)
    Weißt du noch zufällig den Clannamen von PoV ?
     
  3. Funky

    Funky User

    Danke :)

    Paladine øf Venus ist der Name vom Clan ;)
     
  4. Dann war es nicht der, den ich Erinnerung habe von den alten Zeiten :(
    De1 waren die geilsten Zeiten, obwohl ich da noch klein war vom Level und Skill her :p
     
  5. Funky

    Funky User

    Also den Namen habe ich jetzt eben in der Clanliste nachgeschaut, wie er Früher genau hies weis ich auch nicht mehr, erinnere mich nur noch an den Tag "PoV".
    Und ja gebe ich dir recht, waren echt die biesten Zeiten in DO die ich je hatte.
     
  6. kennt jemand noch VBB zeiten :p
     
  7. Funky

    Funky User

    VBB huch, sagt mir jetzt nichts :/ wie hies der ausgeschrieben?
     
  8. De1 VBB Venus Badboys Waren jeden tag um 6-8 uhr auf den Bm´s und haben alles abgeknallt was früh auf die neue maps wollten :D
     
  9. Funky

    Funky User

    Also so früh war ich eh selten online, weiß aber noch durchaus wie schlimm es war, wenn nen ganzer Clan am Gate gammelte xD
     
  10. ja die haben den berühmten gate Donout gemacht regte mich auf wollt auf die neue bom tot versuchte ich über erde ...tot....immer wieder :D
     
  11. Funky

    Funky User

    Ja musste man immer mim ganzen Clan anrücken um da überhaupt rüber zu kommen xD
     
  12. oder man war so schlau und man blieb einfach ausgeloggt meist war um 8-9 Wieder alles frei :D naja das waren zeiten ohne Jump cpu volle bm´s
     
  13. :rolleyes:
    Die Zeiten vermisse ich auch, wo die BM's voll waren.
    VBB kenne ich auch noch sowie INV In Neco Veritas ^^
     
  14. Hör mir auf Botten :p Das waren meine Hasszeiten als NoBanker Etc Während alle sogut waren :pPPP Aber ich vermiss die zeiten auch^^
     
  15. Ne, ich werde immer weiter machen ^^
    [MG] Mars Golis waren in der Zeit auch groß :p
     
  16. Ich Auch Darkorbit 4 ever :D

    MG VBB INV UFRA etc
     
  17. Stimmt UFRA habe ich ganz vergessen :rolleyes:
    Da gab es noch etliche gute Clans damals.
    Ich werde DO solange spielen bis der Gerichtsvollzieher bei mir vorbeikommt^^
     
  18. Falls er bei dir war warn mich ;) das ich mich verstecken kann :p
     
  19. Kann ich machen, aber Peter Zwegat könnte dann doch bestimmt ein gutes Wort für uns einlegen :p
     
  20. Vllt hilft uns eher Edward Snowden :D Er spioniert aus wann er kommt :D