FunnyMovie[GaGa] a.k.a ιтz_ραяутιмє stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von FunnyMovie[GaGa] gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute, ich bin FunnyMovie[GaGa] aber ich habe jetzt einen neuen Nickname, ιтz_ραяутιмє . Ich liebe es Darkorbit zu spielen aber das ist nicht das einzige was ich Spiele ;)
    Ich bin zur zeit ein "Vengeance" mit 0 Drohnen weil ich gehackt wurde! Ich hatte 6 Flax und die wurden gelöscht, ich hatte auch den Rep. Roboter 4 und der wurde auch Gelöscht :(
    Ihr seht mich oft auf dem Server Deutschland(1). Ich rede nicht viel weil ich immer Probleme habe weil mich andere auf meiner eigenem Map (VRU, 3-2), töten
    Wenn ihr noch klein seit und mal Hilfe bei einen Quest braucht dann schreibt mich gerne an :D

    Euer ιтz_ραяутιмє