Fusball designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weiss jemand wie lange die noch im shop sind ? Weil ich hab kein uri mehr und sonta ist sicher mhh

2. Wie wärs mit dem guten alten Uri erballern ?

3. Hab grad mal 10 k uri und mach bei cubis kaum gewinn achja wiso ist vor goal und kick nicht die uhr als zeitlich brgrenzt zeichen?

4. Die wird es wahrscheinlich nur noch heute geben, also kannst du sie vorerst vergessen.

5. sonntag ist erst in 4 tagen oder so, würd ma sagen da sind sie schon laange weg :(
    Tipp: Lass dir immer ein 100k uri polster da, so mach ichs auch und schon habe ich mir mein referee gekauft :D

6. Gut bleibt nur noch die frage warum nich die uhr vor kick und goal steh also die zeitlich begrenzt ugr

7. Scheint verbuggt zu sein, da es ja auch Fußball-Designs sind, welche nicht immer erwerbbar sind.