Fusionsschild 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo... mal nee Frage zu diesem Schild,,,,hab das hergestellt.........was bringt mir das gegenüber dem B2 Schild.....oder allgemein gefragt welchen Nutzen hat das Ding..
    danke

2. Es ist einfach ein neuer Schild der ein bisschen schwächer ist als der alte (nur 8k Schild anstelle von 10k) aber dafür lädt er sich schneller wieder auf, so als wenn du immer einen Schild-Regeneration Booster hättest. Beide haben auch ne Verteilung von 80/20 Schild/HP.

Also ob sich der Schild lohnt ist fragwürdig, denn eigentlich fand ich die Regenerationszeit vom alten nie schlecht und besonders wenn man doppelbooster hatte war der schild schnell wieder hoch... aber naja ^^

Edit: hier noch mal ne genauere Beschreibung wie der Schild funktioniert

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  3. Lolly49

Lolly49 User

ah ok,,,na dann lass ich lieber mal die alten b2 schilde.....danke für die info

4. muf-007

muf-007 User

In einem anderen Thread hat ein Spieler wie folgt zu dieser Frage geantwortet:

RealWölön gefällt dies.