Fußbal Bonus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sikkz gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sikkz

sikkz User

Heute gab es ja einen Bonus pro Deutsches Tor auf Uridium wenn ich mich nicht verlesen habe.

Habe heute 1x für 99,99€ und einmal für 25€ Uri gekauft, heisst das jetzt ich bekomme auch 400% als Bonus wenn ich mir das heute Mittag gegen 14 Uhr gekauft habe?

Liebe Grüße.

2. 24 bis 48 h warten.
    das sind 1,4 mio uri und 300 k uri.

3. Loko1985

Loko1985 User

mir wurden zu wenig uris gegeben irgendwie fehlt da 1 tor habe 25€ gebankt hatte nur 250K am konto eigentlich müsste es so ca über 300K uris sein meine id 82502178 Ticket habe ich auch schon geschirbene.

4. 4 Tore gleich 3xKaufsumme

4 Tore geschossen bedeutet bei 10 Euro also das man nach dem Spiel noch mal 90k uri bekommen mit den 30k Uri die man ursprünglich gekauft hat sind das dann die 120k.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn euch die Hinweise hier nicht weiterhelfen, bleibt euch nur der Weg über den (Payment-)Support. Deshalb ist nützt es nicht, wenn man sich zusätzlich hier im Forum meldet, nur um zu sagen, dass man ein Ticket geschrieben hat. ;)

6. Loko1985

Loko1985 User

also ich habe 25 gebankt das heist aber standart 75000 bekommen alles gut so die haben jetzt aber 4 tore geschossen und laut flyer ist gestand bis zu 4 mal wird ausbezahlt oder täusche ich mich da also laut meiner rechung 4 tore 300K uri + standart die 75000 sind bei mir 375000 gesamt

7. Loko1985

Loko1985 User

sry silent ich habe was bezahlt also will ich auch das was mir zusteht wie gesagt mein post gerade fehlen mir 75K uris und laut support wurde mir es gutgeschrieben was auch nicht stimmt und ticket geschlossen.

8. FM-Silent.bob-

Aber daran können wir nichts ändern. Nur der Support ist in der Lage einen Blick in eure Accounts zu werfen und wenn nötig Buchungen manuell durchzuführen. Wir können da leider nicht eingreifen.

Loko1985 gefällt dies.
  9. Das sind 3*75000 als Bonus plus 75000 davor
    gleich 300k glaube ich

10. Ihr habt es anscheinend nicht verstanden ... für das erste Tor gibt es keinen Bonus; das erste Tor wird sozusagen direkt nach dem Einkauf als "Standarturi" gutgeschrieben, den Bonus gibt es erst ab dem 2. Tor. Da bringt das Gejammer nichts.

Wenn jemand 75k Uri gebankt hat, bekommt er zusätzlich noch 225k Uridium als Bonus gut geschrieben, insgesamt also 300k Uridium (Standard + Bonus).

@TE Nein, du bekommst nur 300% Bonus.

11. Ja soweit ich weiß gibt es mittlerweile nur ab dem 2. Tor bonus das erste Tor bringt mitlerweile nichts mehr.

12. FM-Silent.bob-

Vielleicht sollte man doch noch mal einen Blick in die FAQ Fußballbonus werfen. ;)

13. Ex0b1te

Ex0b1te User

Es ist bis zu x5 gewesen. Lest doch bevor ihr bankt!!! tut schon weh... 1 tor = x1 ^^
    2 tore = x2, 3 tore= x3, 4 tore = x4, 5 tore = x 5

14. FM-Silent.bob-

Da hier keine weiteren Fragen mehr aufgekommen sind, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.