Fußball-Bonus-Boxen Max. Uri?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sorment gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

    Sorment User

    Hallo Leute,

    es wurde ja gerade eben das Fußball-Event angekündigt.
    Dabei gab es die Fußball-Bonus-Boxen.

    Im Wiki habe ich nichts darüber gefunden, da wurden nur normale und solche Haloween Bonus Boxen gesehen.

    Wieviel besser sind die denn? Die seltenen gelben Boxen geben 4-12 soviel Uri!!!

    Sagen wir mal man bekomm 100 Uri

    100 Uri x 12 = 1200 x2 (Verdoppler) = 2400 Uridium durch eine lucky Box!


    Oder sind dabei die Werte anders ?


    Liebe Grüße
     
  2. So wird das nicht laufen... Entweder der Inhalt wird denen der Kürbisboxen (nicht so viel) oder denen der Wintergeschenke enthalten (supi Inhalt), würde ich vermuten. Das Uridium ist zwar nicht wirklich höher, dafür aber die EE und die ganze zusätzliche Spezialmuni :)
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Wiki ist nun mal nur Wiki.
    Für die Goldenen Kürbisse gab es max. 600 Uri. Und ja: Mit Verdoppler immerhin 1.200. Die lagen aber nur spärlich auf den Maps.
    Was in den Fußball-Boxen ist, weiß aber jetzt noch keiner (außer dem, der sie gefüllt hat ^^)
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ich hoffe da kommen wieder solche langsam mach minen rein:D hab nur noch 14 und will mein uri net dafür ausgeben:p
     
  5. Der boxeninhalt wird sehr wahrscheinlich gleich bleiben nur das aussehen wird geändert

    mfg alucard
     
  6. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    @VP lol welchen Sinn soll das Design ändern der Bonusboxen haben ?
     
  7. Das Design der Bonusboxen wird nicht geändert, es wird zusätzlich zu den Bonusboxen noch Eventboxen geben, die zu 99.9% wiefolgt aussehen werden:

    [​IMG]
     
  8. welcher sinn hat das verändern der lordakia ?
     
  9. Lesen der OA ist sinnvoll. :)
     
  10. Ohhhh Nein Die Fußball Lordakia niemand kann uns mehr retten wir werden alle Sterben und das bei dem Nachschub an neuen Piloten die können uns Glatt aushungern wir werden in größeren Zahlen draufgehen als neue Piloten kommen :( Nein. Ich will nicht Drauf gehen ich werder Desertieren zur geheimen Pluto firma :D
     
    ÐЯ.ŁüMMΞŁ™ gefällt dies.
  11. Also ... der URI und EE gehalt der Boxen ähnelt denen der Kürbisboxen, dafür gibts es aber ne Menge UBR Raketen und Jumputscheine + Petfuel dazu. :)
     
  12. latino1235

    latino1235 User

    ich frage mich warum bekommen wir die x4 Munition nicht gut geschrieben
     
  13. Weil dein Laserladeraum voll ist ;)
     
  14. latino du nervst... willst du jetzt jeden thread damit vollspammen.....

    was willst du denn mit x4? du schiesst doch eh alles mit x1 und rakten mit nur einer kofnie... hahah!

    jede erklärung zwecklos..... der typ kapiert nix. an dem haben sich schon mods und admins die zähne ausgebissen als sie versuchten ihm was zu erklären.
     
    huber77 gefällt dies.
  15. Oh, da schlief ich wohl noch so halb^^
     
  16. Ich habe eine Frage und zwar kann das sein das in manche Fußballboxen nix drin ist weil ich hab schon mehrere eingesammelt ohne was drinnen ???
     
  17. Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, aber ich werde darauf achten. Bei den Winterboxen im Dezember ist mir dieses Phänomen, dass manche Boxen leer sind aber auch aufgefallen.
     
  18. Also viel Uri geben die Boxen nicht, hatte glaub ich mal sowas wie 285 Uri drin (Mit Doppler) Aber ich bin absolut begeistert, da man Viele andere Sachen bekommt wie UBR-Rockets, weiße Muni, viele Extra Energien, sowie Jumpgutscheine und haufenweise Treibstoff. Hab so in weniger als ner Stunde mein PET mit Treibstoff füllen könne, knapp 1000 UBR Rockets (was schon 30k Uri sind) gesammelt, über 100 EEs, 100 Jump Gutscheine, 2000 X4, 8k Uri, haufenweise Minen usw.... Was kann ich dazu noch sagen: Einfach nur Top! :D
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Vermutlich hast Du kein Pet? In den leeren Boxen wäre Pet-Treibstoff drinnen gewesen, den Du ohne Pet nicht aufnehmen kannst.
     
  20. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ja, ich finde auch das die Event Boxen gut gefüllt sind. Auch wenn ich nicht alles bekommen kann, aber Jump-Gutscheine, und vor allem die Über-Raketen sind klasse. Auch Uri bekommt man, nicht so oft wie sonst, aber dennoch kommt man damit gut voran. Und Die Extra Energie ist auch super.

    Ich bin begeistert.

    Bin mal gespannt, wie oft BP diese Fußball Boxen auf die Map´s bringt.