Fußball-Bonus-Boxen Max. Uri?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sorment gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    also bp daumen hoch schöner inhalt muss man schon sagen obwohl ich es schade finde das mein muni laderaum schon voll ist:D
     
  2. Zed

    Zed User

    Die Boxen scheinen nur an besimmten Zeiten auffindbar zu sei. Ich hab mich grad eben eingelogt und keine Boxen:(
     
  3. Das war eine gute Methode 15€ von vielen blinden Spielern zu bekommen, die von den 24h Boxen ausgingen :D
     
  4. Das mit den nicht 24/7 Boxen exisitiert schon lange. Ich geh mal davon aus, dass die Boxen nur jeden zweiten Tag bzw. eher abends kommen werden (wie die Wintergeschenke).
     
  5. also den inhalt der boxen find ich wirklich bombe! so stelle ich mir event-boxen auch vor. den pet treibstoff haben sie aber etwas übertrieben finde ich, 500 hätte gereicht ^^ hier wäre sogar vielleicht die idee da die boxen ja öfter diesen monat auftauchen werden das der inhalt vareiren könnte, mal ubr, mal x4, mal die 3030 usw (die jeder bekommt).. weil man sammelt doch enorm viele ubr, nich das man sie nich gebrauchen könnte ^^
     
  6. Zed

    Zed User

    ivh hab mir extra denn doppler fuer 2 euro geholt ,aber gelohnt hat es sich trotzdem fuer den einen Tag 12k Uber Raketen und dazu noch 100k Uri und massig EE
     
  7. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Also ich habe den Boxen Doppler immer, schon über 1 Jahr. Und kann mich nicht beschweren. Auch für die Event´s bringt er gut was ein.
     
  8. ich finde es echt schade das man als munition nur die ubr-100 findet. Mich würde es auch mal wieder freuen paar Minen zu finden wie zB die emp mine oder so :/


    aber sonst daumen hoch das es endlich wieder PET sprit gibt :D 1 tag sammeln und voll ist es :p
     
  9. leuts, eine frage bezüglich der boxen: wieso bekomme ich die meldung dass ich keine minen und raketen sammeln kann?(die ubers bekomme ich schon) aber keine minen??
    fliege eine veng
     
  10. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Weil dein Laderaum für normale Munition voll ist. Und du nur noch Sondermunition sammeln oder kaufen kannst.
     
  11. Azurik

    Azurik User

    also von mir ein dickes lob für den boxeninhalt na langer zeit mal was gutes drin