Fussball bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ..[TürkiyeM™].. gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich wusste nicht wo ich mein thema erstlenn sollte daher hab ich es hier reingestellt,

kann ich auch den fussballbonus auch bei 330.000 uridum einsetzen ??

2. Was denn für einen Fußballbonus?^^

3. Er meint wahrscheinlich den Fußballbonus, wenn man bei einem Deutschlandspiel bucht. Morgen spielt ja Deutschland vs. Chile.

TürkiyeM, falls du meinst 100€ zu Buchen, dann ja.
    Wobei ich dir davon abraten würde, da man erst ab dem 2. Tor Uri erhält und max. nur noch bei einem Freundschaftsspiel/Qualifikationsspiel das 4-fache rausholen kann.

4. SkyMaster

SkyMaster User

Ok. bei Chile kenne ich mich nicht aus. Aber lohnt sich erst wenn die 3 oder mehr Tore schießen. Sonst einfach auf MHH warten^^

5. So siehst's aus.
    Gerne würde ich aber noch vom TE hören, ob er dies meinte oder nicht.

6. danke, wollte nur wissen obs für 100 € funktioniert, (yes es Funktinoert :D) hey eagel alles klar?

7. Hier trifft sich ja die Elite aus Skandi...
    Da fehlt meiner Wenigkeit aber noch, deswegen trage ich mich auch mal in diesen Thread ein.

@topic
    Ich würde bei diesen Spiel nichts investieren. Es sei denn du hast genügend Scheinchen, dass du sie gleich zum Fenster rauswerfen kannst.
    Aber DE müsste schon 4 Tore schießen, sodass es sich lohnt und das wird sehr unwahrscheinlich...

8. •Cat•

•Cat• User

Es ist ein Testspiel. Da kann alles passieren, weil beide Seiten verschiedene Aufstellungen, neue Kader usw. testen werden.
    Ein 4:1 ist genauso drin wie ein 1:4 oder ein 0:0

Pure Lotterie also, mit der Begrenzung auf max. 4faches Uri mit sehr viel Glück...

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie ich sehe, hat sich die Frage des TE geklärt. Daher:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.