Fußball Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☠-•ЦИĐΞŘ*CøvΞŘ•-☠ gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin gerade ein wenig verwirrt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Angenommen ich banke bei einem Deutschlandspiel 15 k Uri, pro Tor für Deutschland, in der regulären Spielzeit, sollte ich also jeweils weitere 15k Uri bekommen, oder habe ich da was falsch verstanden?

2. Nein alles richtig, aber auch nur wenn der Banner da war.

MfG

3. SODOM

SODOM User

Ab dem 2-ten Tor.

4. Was ab dem zweitem Tor?

5. latino1235

latino1235 User

ich würde da nie mals Banken

6. Für das Erste Tor der Deutschen gibt es KEIN Uridium, erst ab dem zweiten bekommst du 15.000 Uridium dazu...

Ich hab mich an das Beispiel gehalten von ☠-•ЦИĐΞŘ*CøvΞŘ•-☠

7. Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, da zurzeit noch die WM läuft, kann man maximal das fünffache seines gebuchten Geldbetrages abbekommen. Man bekommt ab dem 2. Tor für jedes weitere Tor, das Uridium, das man gebucht hat.

9. •Cat•

•Cat• User

Ja. Die Verwirrung kommt einfach daher, daß das früher anders war. Der Fußballbonus wurde um ein Tor gekürzt und nach oben gedeckelt.

10. Ok gut, vielen Dank! Ein wenig verwirrend wenn man das noch anders gewohnt ist. Ich denke ich bleibe bei MHH's.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Liebend gerne, die Entscheidung dabei liegt bei Dir.
    Somit schließe ich hier auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.