Fussball-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Dynamic_ gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Dynamic_

_Dynamic_ User

Hallo
    Ich habe als Schweizer auf Global Amerika 1 gebankt am 25.06.2014 um 12:54 Uhr (mez) Banking (T480159432)+ 78,750 30CHF. Für das spiel Schweiz Honduras das am 25.06.2014 um 22:00 Uhr (mez) begonnen hat. Die Schweiz hat das Spiel 3:0 gewonnen. Mir wurde der Uri Betrag aber nur 1 mal gutgeschrieben, auf anfrage beim payment support wird mir mitgeteilt, dass mein land (schweiz) kein tor geschossen hat und das ticket wurde geschlossen! (Subject: Bearbeitung #564586 Geschlossen). Ich bin damit nicht einverstanden! was kann ich tun?

2. Support noch einmal anschreiben wäre die erste Möglichkeit...
    Du darfst bei so etwas auf gar keinen Fall locker lassen, sonst kannste dein Uri vergessen.
    Manchmal sind die dort ein wenig im Stress & übersehen solche Sachen mal...
    Hier können wir dir nur wenig helfen.

Viel Glück trotzdem.

3. Wenn es nichts hilft, dann solltest Du Dich an den Payment-Support wenden.

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Es scheint so, als hättest du einen Proxy oder VPN genutzt oder sonstige Tricks angewandt.

Hast du nichts dergleichen genutzt, so scheint es sich um einen Fehler zu handeln.

Hierzu einfach noch mal ein Ticket an den Support schreiben und der schaut sich das dann noch mal im Detail an.

Als Faustregel einfach merken "Man kriegt nur den Bonus wenn man auch den entsprechenden Layer sieht", sofern man nicht über Proxies etc. online geht.

5. Mit was hast du bezahlt? Bzw. was hast du als Bankingmethode genommen.