Fußball Bonus.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sikkz gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sikkz

sikkz User

Guten Tag, hatte mir für 200€ Uridium während des WM Spieles Deutschland gegen Portugal geladen. Leider wurde das Geld meiner Bank ohne mein Wissen zurückgebucht. Nun habe ich diese Rücklastschrift ausgeglichen und bemerkt, habe das Uridium nicht erhalten. Habe bereits ein Ticket versendet, dort habe ich nur die Antwort bekommen der Account wäre wieder frei, das bringt mir allerdings nichts. Ich hätte gerne mein Uridium. An wen kann ich mich da wenden?

2. •Cat•

•Cat• User

Also eigentlich ist der Payment-Support zuständig.
    Wenn Deine Bank zurückgebucht hat, kann ja nun BP nichts dafür. Ich denke nicht, daß Du da noch etwas bekommst.

btw. Wenn Du während des Spiels gebänkt hast, war das eh zu spät...

3. Die einfachen Uri hattest Du ja bekommen.
    Da zum ZEitpunkt des Spiels durch die Rückbuchung bei BP somit kein Geldeingang war wird Dir BP auch keine Vergütung der Tore nachträglich gutschreiben.

Die Rückbuchung ist auch kein verschulden von BP.. Somit kannst Du nur auf Kulanz hoffen.

4. Soweit ich die Flyer grade in Erinnerung habe gelten diese für alle anderen Zahlungsmethoden ausser Lastschrift und Überweisung. Hättest du Paypal oder PSC genutzt hätte es auch nicht zu kommen müssen.

Du kannst dich nur an den Payment-Support wenden und hoffen das man Kulanz zeigt.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie gesagt geht dies nur über den Payment-Support, den man auch zeitnah bei solchen Dingen kontaktieren sollte, ansonsten ist es einfach gesagt schnell zu spät.

Auch Lastschrift funktionierte bisher immer bei solchen Dingen. Allgemein kann man sagen, alle Buchungsarten, bei denen der Buchungsvorgang zeitlich genau im Aktionszeitraum abgeschlossen wird. Dies ist bei Überweisungen nunmal nicht der Fall.

Bei Lastschrift ist der Zahlungsvorgang jedoch ähnlich wie auch bei Kartenzahlung bereits durchgeführt und wird dann nur etwas zeitlich versetzt auch abgeschlossen.

Da es nur über den Payment-Support zu klären ist, mache ich hier auch zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.