Fussball-Designs im Handel?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey Leute,

    Glaubt ihr, die Fussball designs, also Referee, Goal und Kick, kommen während der WM-Zeit in den handel?^^ Ich gehe mal davon aus, weil in den FAQ's steht:

    "
    F: Welche Items sind im Auktionshaus erhältlich?

    A: Abgesehen von den üblichen Items findest Du im Auktionshaus auch seltene Items und Event-Items.

    • Munition, Waffen, Generatoren, Schiffsdesigns, Extras, Kampfstationmodule, Booster und Specials
    • Items mit Event-Bezug (nur für bestimmte Events und nur, während das Event läuft).


    Was meint ihr? Wäre doch ne tolle Sache. Also ich persönlich sammle schon credits weil ich mir die designs holen will, und bin durchaus bereit, über 100.000.000 für diese zu bieten. Wieviel würdet ihr bieten, wenn es so wäre? :D

    mfg Star
     
  2. Ich bezweifle, dass die in den Handel kommen werden.
    Bei Fußballspielen werden die schon kommen, jedoch in den Shop für Uri und nicht in die Auktion für Credits.

    Wenn du mehr Schaden machen willst, dann ersteigerst du dir das Enforcer Desgin. Für mehr Schild oder Ep, das Bastion und das Veteran. Nur wegen ihrem Aussehen sind diese Fußball-Designs besonders, was Geschmackssache ist.
     
  3. Ja gerade wegen dem Aussehen will ich sie ja haben, ich hab schon alle designs, aber ich will unbedingt das Referee design :p Ich hoffe trotzdem dass sie in den Handel kommen werden, zumindest an den Tagen, an denen ein Spiel ansteht
     
  4. Das ist mir schon bewusst, aber wenn du schon das Goal und Kick Design gekauft hast, dann kannst du dir ja auch das Referee kaufen.
     
  5. vermutungen kann keiner bestätigen-bleibt abzuwarten ob bp was bei der wm bringt oder nicht.
     
  6. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Also beim letzten Fußball-Spiel gab es sie jedenfalls nicht im Handel.
     
  7. Das letzte Spiel der DFB war gegen Chile und da waren die Fußball-Designs im Shop erhältlich.
     
  8. xGetawayx

    xGetawayx User

    Wie wärs wenn du anstatt Credits zu Sammeln einfach Uri sammeln würdest und du dir das Design 100% kaufen könntest? :D
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das Design ist doch schrott. Hat keinen Effekt. Da kaufe bzw. ersteigere ich mir doch lieber eine Skill-Design :p
     
  10. Jedem das seine, aber das Referee sieht meiner Meinung nach keinesfalls schlecht aus.
     
  11. Ne sieht doch gut aus :) und bringen tut das was doch .Nicht mehr wie das normale dmg Design aber sieht halt besser aus , ist halt geschmack sache :)
     
  12. Bei Extras würde mir die Fuel-Buy-Assistant.

    Ja, die Event-Designs und -Munis (und Pro-Booster) werden sicherlich in die Auktuion kommen. Bisher hatte BP dazu noch nicht geantwortet!

    Aber im Juni ist ja schon die WM 2014!!!:D
     
  13. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Im Shop ja, aber nicht in der Auktion. Also würde ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen machen, dass sie doch noch in den Handel kommen.
     
  14. xGetawayx

    xGetawayx User

    Deswegen sollte man auch lieber Uri schießen anstatt Credits :D
     
  15. Ja, deswegen schrieb ich ja im Shop und nicht in der Auktion, was behauptet wurde.
     
  16. Und wenn sie in den handel kommen, dann bestimmt nicht für 100mio, sondern für wesendlich mehr.
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Die Nachfrage bestimmt den Preis. Die Jade-, Crimson- usw. Designs sind inzwischen auch nur noch zu einem Bruchteil der anfänglichen zig Millionen-Crs zu haben.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  18. ja. aber sooo lange werden die garantiert nicht im handel sein, wenn überhaupt.
     
  19. J∂w∂▪ΛUGΣ; Jo, die Event-Designs Kick, Referee und Goal (und Centaur) könnten nur eine zeitlang in die Auktion kommen. Aber BP hat dazu bisher noch nicht hineingestellt, aber geplant wurde es.
     
  20. Ja. Das kann sich ja auf alles mögliche beziehen, vielleicht sogar die Fussballmuni.