Fußball designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wann sind eign immer fußball designs zu haben ?

2. SiinTiXx

SiinTiXx User

Die Desings sind im Shop zu finden, allerdings nur wenn das Symbol für ein Zeitlich begrenztes Angebot dort zu finden ist. Es gibt keine regelmäßigen zeiten zu denen diese im Shop erscheinen, dies findet wie die anderen Zeitlich begrenzten Angebote und die MHH sowie HH nach dem Zufallsprinzip statt.

3. Also ich hab gehört das die immer verfügbar sind wenn es ein fußball match gibt, wo deutschland mit spielt, unabhängig von der mhh

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, wenn ein Fußballspiel ansteht und der entsprechende Flyer da ist, dann gibt es meistens auch die Designs zu kaufen. Wie immer gilt: Es gibt keine Garantie dafür.

5. die sollten das refree design für credits anbieten so hat man auch mehr spaß am spiel wenn man das aussehen seines schiffes ändern kann ohne zu banken

6. •Cat•

•Cat• User

Ehm, es gibt auch genug Designs im Handel zum Umziehen für den Goli.
    Wer etwas Besonderes will, muß schon ab und zu was ausgeben.

7. ja toll 5 desi was wilste damit der goli soll ja mal nach was aussehen

8. Und all diese 3 Designs haben genau dieselben Boni wie diese 3 Goliath-Designs:
    Enforcer, Bastion und Veteran sind zwar die "standardmäßigen Designs", aber sie kosten 100.000 Uridium und daher hat BP den Preis bei Referee, Kick und Goal ebenfalls auf 100k Uridium gemacht.

9. Juluis, eign kauft sich keiner enforcer und co für uri, beim handel kosten die alle höchstens 100k credits

naja, ich will mir das referee holen weil jeder 2. goli mit enfrocer rum rennt, wenn jetzt alle auch noch mit referee rum fliegen ist es ja gar nichts besonderes mehr. Es sollte immer designs geben die was besoderes sind, wie Saturn. Ausserdem hab ich für die 100k uri kein cent gebankt.

10. Ja, der Preis ist zwar 100k Uri, aber niemand kauft sie mit Uri sondern ersteigert sie in der Auktion mit Credits.

Kick, Referee und Goal sind Event-Designs, die aber auch in Uridium kosten müssen, da Enforcer, Bastion und Veteran auch die 100k Uri kosten.

Aber da es bald die neue Auktion geben werden, werden Event-Designs sicherlich in die neue Auktion hinein kommen.

11. wo wir bei dem thema designs sind.. wollte mal fragen wann das Centaur Design für den Goli erhältlich ist?

12. FM-Race-Gummi

Es gibt für kein Design einen Zeitplan, wann es erhältlich ist. Bei den Fußball-Designs ist es jedoch am logischsten, dass diese zu einem Fußball-Event da sind.

13. Ja oder die sind auch meistens mit dem "Referee-Bot" Event verknüpft.

14. FM-Race-Gummi

In meinen Augen wurde alles Wichtige gesagt. Man sollte die Augen vor allem bei Fußball-Events und beim Referee-Bot Event offen haben, um sich ein solches Design ergattern zu können. Eine Garantie gibt es jedoch nicht, es heißt also abwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.