Fußball Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **{Eugen}** gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibts es vielleicht den Hauch einer Chance, dass heute Abend die Fußballdesigns kommen aufgrund des Länderspiels heute Abend ?!

2. The-Legend

The-Legend User

Es kommt nicht mal ein Flyer zum Banken, wieso also die Designs?

3. Fußballwetten sind wieder ein anderes Thema

4. FYNN

FYNN User

Ich gehe davon aus, das die Designs erst beim nächsten größeren Fußballereignis, sprich EM 2016, wieder erhältlich sein werden...^^

5. Ja dachte ich mir auch, hatte aber gehofft vielleicht früher wäre ja kein Minus für BP :(

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wann die Fußball-Designs wieder erwerbbar sein werden, ist uns nicht bekannt.

Den Fußballbonus gibt es seit Mitte November nicht mehr bei Freundschaftsspielen, also nur noch bei Qualifikations- und Meisterschaftsspielen. Das Spiel am Mittwoch gegen Australien war ein Freundschaftsspiel, weshalb es auch keinen Fußballbonus gab.

Hier schließe ich dann mal ab, da sich die Frage somit geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.