fußball event bonus boxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ĄŋĠεŁ•øƒ•Ðεś†®ų©†îøÑ gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey, wie man aus dem titel schon erkennen kann gehts mir um die fußball event boxen. würde gerne wissen wann die dinger da sind und wann nicht. wäre schön wenn es da ne offizielle aussage gibt...
     
  2. *~Kronos~*

    *~Kronos~* User

    ja das würde mich auch interessieren. habe extra nen doppler-vorteil geholt
     
  3. Also.

    Ich kann euch mit hoher Garantie sagen, dass sie nicht oft kommen werden, da wir schönen Spieler gestern schön für den Doppler gebankt haben und BP uns jetzt wieder voll eins ausgewischt hat^^
     
  4. Da würd ich mal sagen, diejenigen die extra für die Fußballboxen den Doppler gebankt haben, haben ihre Rechnung ohne DO gemacht, erst die Leute mit lukrativen Boxen zum Doppler holen anlocken, indem man die Boxen am ersten Tag 24 h online lässt und direkt danach die Boxen entfernen. Netter Schachzug, bin ich froh mir den Doppler nict geholt zu haben. Zu den Boxen gab es bis jetzt nie etwas Offizieles, wann diese erscheinen, einfach Augen offenhalten und eventuell verbirgt sich hinter dem Auftauchen ein System.
     
  5. Ein System, 15€ von jedem zu bekommen...
     
  6. *~Kronos~*

    *~Kronos~* User

    naja gut das ich nur das für 7 tage geholt habe
     
  7. Rainer3000

    Rainer3000 User

    Toll -.- da brauch man sich nicht wundern das die Unzufriedenheit der Spieler immer mehr wächst.
    Ist natürlich klar das keine Versprechungen gemacht wurden....

    Aber wie jemand schon einmal hier im Forum Geschreiben hatt es ist einfach so das BP den Spielern nix gönnt.

    Wäre nett wenn sich ein Foren Admin oder so mal zum Thema melden würde für den Fall das dieser mehr weis
     
  8. Also gibt es dazu keine feste Regelung oder wie?

    Ist dann das so ein Event, wie z.B. der Referee-Bot, der immer angekündigt wird, oder kommen die wie die Happy Hours unangekündigt immer mal wieder? Oder war das nur einmalig?

    Mich würde das tierisch interessieren, da ich dann meine Spielzeiten danach richte :D

    lg
     
  9. leute darkorbit hat das schon bestimmt seit 4 jahren (solange spiel ich eig) solche eventboxen jeden 2ten oder 3ten tag gemacht... kann aber auch mal vorkommen das diese paar tage net auftauchen aber freut euch doch einfach wenigstens zieht BP nicht komplett alles aus dehn taschen da die solche events eig nicht machen müssen...
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Mecker Mecker Mecker...
    DO-Spieler sind einfach nicht zufrieden zu stellen.
    Da ist zum ersten mal seit Jahren der Inhalt der Boxen wirklich sammelnswert, und es wird trotzdem etwas gesucht dass man daran rummäkeln kann. Selbst wenn sich jemand am ersten Tag einen Boxendoppler für 8 Wochen geholt hat war es ohne Probleme möglich nur an diesem einen Tag viel mehr zu sammeln als man normalerweise für 15 Euro bekommt.
    Dass Eventboxen nicht mehr dauerhaft da sind sollte sich in den letzten 3-4 Jahren rumgesprochen haben, erst recht wenn ein Event einen ganzen Monat dauert. 24 Stunden am Stück gab es sie auch schon lange nicht mehr. Und jetzt war auch schon der zweite Tag an dem die Boxen da waren, und das Event läuft noch lange. Ganz davon abgesehen dass so ein Boxendoppler auch beim Spaceball extrem nützlich ist.
    Also nehmt endlich den Kopf aus...
    Ups beinahe Sperre kassiert. Denkt einfach nochmal nach bevor ihr solchen Stuss schreibt.

    Edit: Von mir gibts nochmal einen extra-Daumen nach oben für die ACM-1 Minen in den Boxen. Allein deren Wert summiert sich bei mir bisher auf etwa 300k Uridium.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. Vielleicht könnten die mal Event-Boxen machen,die nur Uri, sonst nix enthalten so ca. 200, 500 und 1000 URI pro Box :D

    Der durchschnittliche Wert kommt dann vll. denen jetzigen Boxen gleich und der Vorteil wäre, dass man die Uris freizügig einsetzen kann - nach maximal 50 Boxen kann man LF-3 oder so holen :D
     
  12. huber77

    huber77 User

    Die Eventboxen sind schon gut gefüllt. Das besteitet hier bestimmt auch keiner.Was hier kritisiert wird ist die mangelhafte Beschreibung der ABBOS. Jerder der hier schon paar Jahre spielt weiss,dass diese Eventboxen nicht gedoppelt werden.
    Aber gerade neue Spieler erliegen dem Irrtum das das so ist/sein sollte.
    Das da dann Frust aufkommt ist klar .
     
  13. samran

    samran User

    BP bräuchte gar keine Eventboxen bringen aber das scheint vielen nicht ganz klar zu sein. Der Wert des Boxendopplers erhöht auch nur den Inhalt der normalen Bonusboxen jedoch nicht den der Eventboxen da dort der Inhalt variabel ist.
     
  14. huber77

    huber77 User

    Solche argumentationlosen Antworten auf nicht Verstandenes mag ich.
    Klar .BP braucht keine Eventboxen bringen. Bp braucht auch keine Events machen.Eigentlich braucht BP gar nix machen. Das Problem hiebei ist aber ,dass der Gamer dahin geht wo was los ist. Dann dreht er halt BP den Rücken und zieht weiter.
    Diese Events sind doch nur dazu da, um noch paar Spieler zu halten. Oder meint hier irgend einer das BP so selbstlos ist und etwas verschenkt.
     
    latino1235 gefällt dies.
  15. samran

    samran User

    Ist aber schon komisch das grade diejenigen die hier schon lange spielen Fragen müssen ob sich der Inhalt der Eventboxen mit dem Doppler auch verdoppelt!

    Vor 2009 war dies auch der Fall das gebe ich zu jedoch wurde dies ja schamlos durch diejenigen die unerlaubte Hilfmittel nutzten ausgenutzt. Und genau dies führte nun auch dazu das man den Inhalt nur noch bei den normalen Bonusboxen verdoppelt und die Eventboxen einfachen Inhalt haben.

    Wo bitte ist das argumentationslos man fordert hier noch höhere Gewinne und da ich meine Antwort schrieb kann ich schlecht sehen was andere eventuell kurz zuvor schrieben. Aber auch das müssen viele noch verstehen lernen.
     
  16. In Event-Boxen findet man auch Event-Munitionen, was ja ganz gut ist. Nur bei vollem Raum kann man weder EMP-M01, DD-M01 und SL-M01 noch die UCB-100 sammeln.

    Die Zeit ist wie immer begrenzt, seitdem die Botter in großer Menge im Spiel gespielt haben.

    Doch einst ist klar: Die Event-Boxen werden noch bis zum 13. Juli mehrmals auftauchen.
     
  17. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Hört auf zu meckern:confused:
    Die WM ist noch lang da gibts noch genug gelegenheit sammeln zu gehn.
    Muss die Boxen ja nicht Perma auf der map sein !
     
  18. alle 2 tage sind sie da^^
     
  19. latino1235

    latino1235 User

    samran du hast ja kein plan von spiele kla verdubelt der hinhalt der eventboxen mit ein dubler
     
  20. Latino scheinbar hast du keinen Plan vom Game.

    Eventboxen werden nicht gedoppelt da ihr Inhalt variabel ist.

    Mal bekommst 2 EE mal 3. Ebenso bekommst mal 2 Jump-Gutscheine und mal 3. Des weiteren erhälst auch Raketen in unterschiedlicher Menge die aus keiner normalen Bonusbox kommen.

    Nachdenken scheint nicht deine Stärke zu sein eben so wenig wie die Rechtschreibung
     
  21. Eventboxen werden verdoppelt. Deine Rechnung ist das perfekte Beispiel, denn ich habe ohne Doppler keine 3 EE oder 3 JV aus einer Box gezogen. Nur 1 bis 2.
     
    latino1235 gefällt dies.