Fußball Events Hä? ist das alles ein veraschung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

latino1235 User

Haltet die Augen offen nach folgenden Events und Items:
    • Fußball-Munition und Hellstorm-Raketen
    • Fußball-Schiff-Designs
    • Referee-Bot
    • Fußball-Lordakia
    • Space-Fußball: die 4-4 Karte bekommt für die Dauer dieses Events einen neuen Hintergrund
    • Jump-Gates im Fußball-Stil
    • Level-Invasion Fußball-Gate
    • Fußball-Team-Deathmatch
    • Fußball-Bonus-Boxen

ich frage mich ob die uns verarschen wollen das einzige was ich seit event sehe bist heute ist nur was uridium koste fußballMuntiton und das schiffdesings

Referee-bot 1 mall in der Woche

fußball-bonus boxen 2 mall in eine Woche

space-fußball 2 oder 3 mall über 1 woche

ich frage mich nur was die andre event mit das fußball event zu tun habe sp wie das (Capture the Beacon) und das (SECTOR CONTROL) und so weiter ich finde das die uns voll verarschen wollen mit des Oh Information denn es stimmt nicht so gans was die hier so schreiben

was denkt ihre so liege ich falsch oder doch nicht

.VeryNice. gefällt dies.
  2. Blankenese

Blankenese User

An deiner Ausdruckweise solltest du mal nachdenken ,wer Zwingt dich dazu bei jeden Event mitzumachen ?? Was , oder wo wurde hier gelogen nach deiner Meinung?? OA ist korrekt ,es steht nicht drinne das täglich z.B. Referee-Bot , Eventboxen , kommen müssen

3. latino1235

latino1235 User

Blankenese das Problem ist du verstehst die frage nicht keiner sagt du sollst hier auch was schreiben wen du nix verstehst

-laser.blade-74 gefällt dies.
  4. Ich versteh nicht wo das Problem ist?
    Es ist doch alles ( mindestens einmal ) da gewesen oder nicht?
    Und somit hat DO alles gemacht was Sie wollten.
    Wie oft, wann, was und wo das liegt allein bei BP.

Unnötig.
    Bitte Closed.

MfG

5. HypnoGirl

HypnoGirl User

Wo sind denn die Jump Gates im Fußball Stil zu finden?

6. •Cat•

•Cat• User

Auf der 4-4 während Spaceball läuft.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Latino kann es sein, dass du jedes mal rund um die Uhr alles erwartest was als Event für einen größeren Zeitraum angekündigt wurde? Dazu willst du überall min den 5fachen Boxeninhalt und die 10fache Belohnung, ansonsten ist es für dich ******* oder Verarsche.

Wenn man deine Frage nicht versteht, kann man sich dennoch äußern, da brauchst du niemanden das Wort verbieten, das machen wir bei dir auch nicht, auch wenn du laufend etwas nicht verstehst oder unverständlich bist. Anstatt also anderen vorzuschreiben was sie machen sollen, solltest du vielleicht auch etwas an deiner Art zu schreiben ändern. Einfach etwas verständlicher und schon geht es wesentlich einfacher.

Die Fußball-WM geht etwa einen Monat, in dieser Zeit gibt es das, was angekündigt ist, aber es gibt es nicht rund um die Uhr, das ist eigentlich leicht verständlich und bei anderen Events über längere Zeit ähnlich sei es nun Hitac im letzten Monat oder auch die Zeit um Weihnachten.

Da wir das Thema oft genug hatten und auch du dich bereits bei solchen Themen beteiligt hast, kann man hier auch schließen.

Closed

samran gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.