Fußball Flyer mit HappyHour?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Daywalker___ gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

    ich habe da mal ne Frage:

    Heute im Laufe des Tages bekam ich nen Flyer wegen dem Fußballspiel. Nun ist auf dem Server de6 grade die HappyHour und da ich meiner Mannschaft vertraue, denke ich das viel rum kommen könnte.

    Nun ist aber der Flyer nimmer da, ist die Aktion zuende oder läuft die bis Anpfiff?


    LG
     
  2. TYR

    TYR User

    Der Flyer zählt nur ohne HH (zumindest bisher), wenn er jetzt nicht mehr auftaucht wird alles was jetzt gebankt wird nicht mehr mit Boni belohnt falls Tore fallen.

    Grüße.
     
  3. habe genau die selbe Frage.

    Das heist entweder HH oder Fubabonus?

    Naja hab jetzt was gebucht, hh war vorbei und der flyer ist wieder da. ich werde ja sehen ob was dazu gerechnet wird
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2015
  4. Jetzt ist der Flyer plötzlich wieder da.. also da ich kaum vermute das bp den für 1std ausschaltet, sollte das doch zusammenzählen oder?
     
  5. TYR

    TYR User

    Echt? Bei mir ist gerade die zweite Stunde Happy Hour :D
    Seit 18 Uhr läuft die schon auf DE2, war 19 Uhr vorbei und ging wieder von vorne los...

    Solange der Flyer wieder da ist sollte der Bonus dann auch gutgeschrieben werden...falls den Tore fallen, aber ich gehe schwer davon aus.

    Grüße.
     
  6. wirklich? De6 Keine HH aber FUBA Flyer. Is der Fuba flyer grade bei euch da?

    naja royale rumble räumt hier grad auf, evtl, und das wäre schön, sagt er was dazu^^

    edit: doch jetzt läuft bei uns de6 auch wieder die HH.. au waia da läuft was schief^^
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Solange der Flyer zum Fußballspiel zu sehen ist, gilt auch der Fußballbonus.

    Beim letzten Mal, als eine HH stattgefunden hatte und parallel der Fußball-Flyer angezeigt wurde, bekam man bei Buchung beide Bonis. Wir haben keine Info dazu, dass es diesmal anders sein wird.

    Dass die HH weiterhin läuft, ist bekannt und wohl auch beabsichtigt.
     
  8. Das will ich ja mal nicht hoffen, das es anders ist^^ ich denke aber das da probleme bestehen denn seid 3 stunden hh is komisch
     
  9. Vassili96

    Vassili96 User

    Ehm die Happy Hour läuft immernoch auf DE2 ...
     
  10. Devil-Time

    Devil-Time User

    Auf DE1 läuft die auch noch ....

    Haben die langeweile oder so?
     
  11. TYR

    TYR User

    Wer weiß, vielleicht geht ja ab morgen das PET Event los und es spinnt deswegen :D

    Vielleicht aber auch gewollt^^

    Grüße.
     
  12. 1. was hat ein banking event mit nem ingame event zu tun?
    2. ein event beginnt nie samstags oder sonntags^^
    3. aus psychologischer sicht ist die aussage mit dem pet event aus der sicht der einzelnen spieler inkorrekt, da nicht jeder über das pet event bescheid weiß und niemand nen grund dafür hätte zu ner hh zu banken
     
  13. Ich vermute das Event beginnt Mitte September. Da von jeweils 14 quests für low und high levler die rede ist, denke ich es wird auf ende des Monats auslaufen.
    Ich denke die von BP haben Fußball geschaut und vergessen den Knopf für HH aus zu drücken=)
     
  14. TYR

    TYR User

    1. Vom Code her kann da etwas durcheinander gekommen sein und dadurch das Event ausgelöst worden sein
    2. Es muss ja nicht immer alles gleich laufen, ein bisschen Abwechslung ist doch auch mal schön.
    3. Es gab schon des öfteren HH & MHH vor Sonderrabatten und anderen Events, wie z.B. als es unangekündigt ein Hercules und Premium fürs banken gab. (Black Friday oder was das war letztes Jahr). Es muss nicht immer einen speziellen Grund fürs Banken geben, manchmal tut man es halt im richtigen Augenblick und muss dann nicht warten bis man sich etwas aus der Aktion vergünstigt kaufen kann.
     
  15. Zu deiner Vermutung... nein kein PET event, LF4 Tag.. Eigenartig der war doch erst vorgestern^^
     
  16. VLLN

    VLLN User

    wann bekommt man die Uri für das Fußballspiel?
     
  17. KaiserXela

    KaiserXela User

    Hat schon jemand den Bonus vom Fussballspiel bekommem?
     
  18. Vassili96

    Vassili96 User

    Es kann bis zu 24 Stunden dauern, da Deutschland 3-1 gewonnen hat ( Juhu ) bekommt ihr nochmal 2x das gebuchte Uri dazu...
     
  19. Geht lieber von 48 bis 72 stunden aus. Solange dauerte es beim letzten Spiel bis der Bonus gebucht wurde.
     
    TYR gefällt dies.
  20. Odyssey solange er überhaupt kommt^^. Sollen hin Machen dann würd ich heute meine LF4 voll machen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.