Support Fußball-Flyer Wales- Belgien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -kleines- gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kleines-

-kleines- User

Ich denke Mal da ist ein Fehler unterlaufen seit wann bekommen Deutsche User die Flyer von anderen Fußball-Nationen angezeigt?

Sollte dringend Berichtigt werden Deutschland- Italien findet erst am Samstag den 2. Juli statt.

2. Bisi

Bisi User

gewiss, oder warsch zuvor auf nem anderen server und es hats mitgenommen, falsch angezeigt

3. Nein das Problem erstreckt sich nur auf den DE-Instanzen . Globale Instanzen haben diesen Flyer nicht. Kann das gut nach vollziehen da ich sowohl Accounts auf Global Instanzen wie auch auf DE-Instanzen habe.

Scheint also ein Fehler zu sein das es auch Deutsche User sehen normalerweise dürften nur Waliser und Belgier diese Flyer haben. Und nein mein Provider gibt mir keine dieser beiden IP's das ich diese sehen könnte.

4. •Cat•

•Cat• User

Hmm...
    Für wen würde ich denn jetzt eigentlich bänken, wenn ich bänken würde?
    Eigentlich bin ich für ja Wales. Da die aber aus der EU wollen, sollen sie auch die EM verlassen ^^

5. typisch bp - verwechseln die deutsche flagge mit der belgischen^^

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

:D

Ich würde abraten, irgendwas zu banken.....

Habs mal weitergegeben.

7. FLAIR

FLAIR User

Kann ja nur ein Fehler sein . Mich wundert nur das die DE-Spieler das nicht schon viel früher gesehen haben. Gibt bestimmt genug die da schon gebankt haben und sich so ein Zusatz an Uri holen wollten. War ja lange genug sichtbar der Flyer wenn der 12 H vor dem Spiel aktiviert wurde. Der müsste dann ja wohl schon seit 9 Uhr aktiv gewesen sein gemeldet wurde es um 11:37 hier im Forum macht Summa Summarum gut 2:37 Stunden wo man hätte banken können allerdings vergingen von der Meldung bis zur Weitergabe auch nochmal rund 2 Stunden. Die Frage ist also nun eher wie geht man mit um der Flyer war lange Zeit aktiv wer da gebänkt hat hätte also auch Anspruch auf den Boni auch wenn er nicht dieser Nationalitäten angehört. Doch da ist eben der Haken an der Sache man würde die DE-Instanzen bevorteiligen da der Flyer nur dort aktiv war.

8. BA-RescueKnight

Fußballbonus für DE-Instanzen gibt es beim Spiel einer deutschen Mannschaft. Warum der sich eingeschlichen hat, keine Ahnung. Jedenfalls ist Wales nicht unsere Mannschaft (DE) und beim Verteilen des Bonus wird das System auf eine sogenannte GeoIP zurückgreifen und dann sicherlich für DE KEINEN Bonus ausschütten.

Ich kann dazu gegenwärtig nichts weiter sagen, habe keine Infos dazu.

9. FLAIR

FLAIR User

Ist aber nicht ganz richtig diese Vorgehensweise solange der Flyer aktiv ist egal ob nun unabsichtlich eingeschlichen oder nicht müssten die unabhängig von der Geoip auch den Bonus erhalten in der Zeit.

Wäre ja schon schön wenn sich BP mit den Infos dazu nicht zulange Zeit lassen würden und hoffentlich auch schnell gehandelt haben in Bezug auf den Flyer.

10. BA-RescueKnight

Sorry aber jeder der auf einer DE-Instanz den Flyer von Wales sieht, sollte zunächst stutzig werden und nicht blindlinks banken. Es ist schon seit Fußballbonus-Einführung so, das es den Bonus immer für die dem Länderserver entsprechende Mannschaft gibt.

11. FLAIR

FLAIR User

Nicht aufregen Rescue ich schrieb nur das was sich viele denken oder gedacht haben auf den DE-Instanzen und darauf hin gebankt haben. Oder was glaubst warum das ein DE-Spieler gemeldet hat der vielleicht gar nicht aktiv dort grade spielt. Selbst ich weiß das es den Fußballbonus seit Einführung immer für die dem Länderserver entsprechende Mannschaft gibt.

Man darf aber auch nicht vergessen das sich auch Anfänger die das nicht Wissen auf die DE-Instanzen verirren und dann in Vorfreude auf einen Bonus banken den sie dann nicht erhalten.

-RAVEN-72 gefällt dies.
  12. •Cat•

•Cat• User

Ich habe es heute Vormittag schon gesehen, aber keine Zeit weiter gehabt.
    Aber nun ist das auch schon seit 2h weiter geben und noch immer aktiv.
    Das wird wohl auch bis Spielbeginn so bleiben. Und nein, banken würde ich nun nicht, schon da nicht klar ist, für wen ^^

13. hollie711

hollie711 User

Macht ja bei einem 0:0 oder 1:1 sowieso keinen Sinn ... :rolleyes::p:D