Fussball-Flyer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĪŊTЄRСЄРTOR[PøV-4e] gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIЯΞFØX

FIЯΞFØX User

sicher ja? weil alle sagen es geht

2. Es gab quasi den ganzen Tag keinen Flyer. (De5)
    Ich habe mich heute Mittag eingeloggt, da war der Flyer da. Danach hab ich mich mehrmals aus- und eingeloggt, aber ein Flyer war (zumindest bis 16.30h) nicht mehr da. Daher hab ich dann auch nicht für den Fussball-Bonus gebankt.
    Naja, es gibt ja noch ein paar Spiele (hoffe ich), vielleicht klappts dann ja besser. ;)

3. Denzey

Denzey User

Na das hörte sich aber anders an:

:) :) :p

4. Da läuft etwas schief bei DO. In der FAQ zum Fussballbonus steht folgendes: "Das gilt ebenso für Buchungen während einer MHH."

Was nun? Ich habe den ganzen Tag, trotz aller Versuche (Cache leeren, Cookis löschen, versch. Browser, etc.) keinen Flyer angezeigt bekommen. Nun habe ich zur MHH gebankt!

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es steht mehr als deutlich im Flyer: "Solange der Flyer sichtbar ist". Es ist MHH und er ist NICHT sichtbar. Ich verstehe daher die Diskussion nicht.

WÄHREND der MHH ist kein Flyer zu sehen, als WÄHREND der MHH gibts kein Fußballbonus. Wer VOR der MHH gebankt hat, bekommt den Fußballbonus. Entscheidend ist die Sichtbarkeit des Flyers.

6. Wie gut das ich die Probleme nicht habe :). Aber bei mir ist der Flyer bis 19 Uhr da. Wobei ich ihn gar nicht brauche. :)

7. BA-RescueKnight

Auf den DE-Instanzen ist jetzt KEINE MHH mehr und der Flyer ist wieder zu sehen.

Also während einer MHH greift der Fußballbonus NICHT.

8. Denzey

Denzey User

@ Rescueknight

Der Flyer ist wohl bei einigen sichtbar, bei anderen nicht. Bei mir ist er auch überhaupt nicht sichtbar gewesen.
    Desweiteren gibts bei Dir einen Widerspruch.
    Einmal sagst Du es würde gehen, das Flyer (Fussbalbonus) sowie MHH gleichzeitig gehen würden,(siehe Bild in meinen Beitrag davor),
    Und dann sagst Du wiederum MHH und Flyer geht nicht zusammen.
    Na was stimmt denn da nun? :D

9. BA-RescueKnight

WENN DER FLYER SICHTBAR IST! habe ich explizit so geschrieben und Du hast es sogar mit zitiert! Es ist WÄHREND der MHH KEIN Flyer zu sehen, ergo KEIN Fußballbonus.

MHH und Fußballbonus zusammen gehen NICHT. Fußballbonus geht NICHT während einer MHH. Deutlich genug?:cool::p

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2016
  10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ganz einfach es stimmt beides, weil es keinen Widerspruch dabei gibt.

Wenn Flyer und MHH gleichzeitig auftreten, dann zählt auch beides. Gibt es aber nur eins von beidem dann zählt auch nur eins. Daher gibt es schon immer von uns den Hinweis, wie es theoretisch zählt aber mit der ausdrücklichen Aussage dazu, dass es keine Garantie gibt, dass am Ende auch wirklich beides zusamen auftritt.

Ich selbst sehe es sogar als sehr gut an, dass nicht beides auftritt. Das wäre unfair gegenüber anderen Mitspielern, wo es diese Kombination nicht gibt. Es gibt nur ein einziges Spiel zu dieser Zeit wodurch auch nur Deutsche und Ukrainer einen Vorteil haben können. Das mag auf DE-Instanzen einigen egal sein, spätestens bei GE-Instanzen ist es ganz klar unfair, wenn nur einige doppelten Bonus bekommen können.

Von daher ist es heute halt so wie früher, es gibt nicht beides, es kommt nur ein Flyer und dann ist auch logisch, dass nur ein Bonus gilt, denn bei jedem Bonus steht dabei, es zählt nur solange der Flyer aktiv ist.

Dabei ist auch egal was ein CM sagt, der kann auch nur Erfahrungswerte nennen und der ist halt normal sind Flyer bis Anpfiff aktiv, aber eine MHH zeitgleich ist nicht normal und daher kann es da Ausnahmen geben und diese gab es diesmal.

11. Denzey

Denzey User

Ok, da wissen wir nun das wohl ,wenn auch sehr selten, beides möglich ist.

Das war nämlich ein wenig verwirrend. :D

12. BA-RescueKnight

Offensichtlich.:D

13. Sorry Zimt,

ich bin auch davon ausgegangen und hab auch gebankt.

Grüße​

14. BA-RescueKnight

Die Frage wurde doch korrekt beantwortet, der Flyer zählt bis zum Anpfiff. Es steht alles da drin in dem Flyer. Bis zum Anpfiff und nur, wenn die Grafik sichtbar ist, zählt der Fußballbonus. Das kann doch nun beim besten Willen nocht soooo schwer zu verstehen sein.:confused:

Ich schließ dann hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.