Support fussballbelonung von 04.09.2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЛΞVΞЯТЯЏΛGΛłЛ gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

ich habe zum 04.09.2015 zum Fußballspiel gebankt und wollte eigenlich mal nachfragen wann es gutgeschrieben wird wie ich gehört habe ist es bei vielen das gleiche problemm

2. Und warum benutzt Du nicht die massig vorhandenen Threads die zu diesem Thema bereits bestehen?

3. OneDollar

OneDollar User

Weil er oder sie forums-lehrling ist. Du als legende (tot ???) siehst das da aus einer anderen Ebenen. ;-)))

BA-RescueKnight und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. Ich glaub ich mach mal nen neuen Acc und fang gaaaaanz unten wieder an. Ist echt langsam Langweilig immer als Tot erklärt zu werden ;-)

BA-RescueKnight und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  5. Hi hi hi hi hi - sorry, für den OT-Beitrag, aber ich bin grad von Stuhl gefallen!

BadBoy und OneDollar, you made my day :p

Sonst kann ich leider nichts beitragen hier, habe mich nur geärgert, dass ich bei AUT - SWE nicht gebankt habe..

Hat sich Deutschland eigentlich schon qualifiziert ??

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließ dann mal wieder zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.