Fußballbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorry für die dumme Frage, aber was wurde da jetzt verändert?

2. Ich denke den Bonus wird es lediglich nicht mehr bei Test- bzw. Freundschaftsspielen geben.

3. Der Fußballbonus (Flyer zu Fußballspielen) kommt nur noch bei Qualifikationsspielen von großen Tunieren (EM, WM) und bei diesen Tunieren selbst.

4. awaket800

awaket800 User

Lol wer bankt auch bitte noch für darkorbit bzw. bei fußballspielen :D da bekommt man eh max 3 fach uri :D also warum risiko eingehen und nicht bei der MHH banken die ist immer 19 Uhr sonntags Mitteleuropäische Zeit :D aber steckt doch kein geld in ein game bei dem es nur laggende server gibt, wenige spieler und sich die Hersteller eins ablachen :D :D :D

Freundliche Grüße

JarJarLinks / Alucard de2 :p

ColognePatriot gefällt dies.
  5. Habe jetzt gedacht, dass man beim 1 Tor direkt Uri bekommt, aber kann man ja nicht erwarten :D

6. EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Gibraltar... Kein Flyer? Kein "Grosses" Turnier?

O.K. wohl´n technischer Defekt, wa? Naja, vlt zum nächsten Spiel gegen Spanien, da muss man nicht so viel raushauen... Lediglich sagen "bitten um Verständniss"...

ColognePatriot gefällt dies.
  7. Ja die guten alten Zeiten sind vorbei mit dem Banken beim Fussball :-(. Aber es werden wohl noch genug machen.

8. FIGH†ER

FIGH†ER User

Kann eigentlich nur ein Fehler sein, weil glasklar dasteht, dass das heutige Spiel für den Fußballbonus zählen müsste.
    Hoffentlich wird der im Laufe der Nacht noch nachgereicht.

9. Ist halt blöd für die, die extra 24 Uhr abgewartet haben und morgen arbeiten / oder sonst was müssen / keinen Zugang zum Internet haben etc,...

10. bAZi**

bAZi** User

Ich warte schon drauf wann die MHH abgeschafft wird x)

Wie geldgeil und UserUNfreundlich man das Spiel behandelt ist echt nicht mehr normal.

Wollten sich wohl irgendwie um das Gibraltar Spiel bringen weil sie wissen das da jeder bankt und x4 Uridum bekommen könnte , aber wohl selbst nicht mitbekommen das es ein EM Quali Spiel ist :))

hollie711 gefällt dies.
  11. Ja und was machst du wenn der Flyer nicht kommt ;-). Denn müssen , müssen dir gar nichts ;-)

12. Tja die haben sich wohl gedacht -ohoh Deutschland-Gibralter das wird zweistellig (mein tipp 11-0 )... ich frag gleich mal beim Support an. Es ist ein EM-Quali-Spiel und es ist eine sichere Super MHH!! Aber im Grunde ist es eh egal für die, wenn nur 26% mehr Leute banken als zur na MHH isset trotzdem ne win win Situation. Wäre der Bonus ohne Grenze (x4 ist es glaub ich oder?!) dann wäre die Aktion verständlich!

13. Keine Antwort (von nem Zuständigen) ist auch ne Antwort^^ würde mich auch interessieren ob noch ein Flyer erscheint da es ein EM-Quali Spiel ist! Erst groß ankündigen dass man nurnoch bei wichtigen Spielen wie zb jetzt dieses EM Quali Spiel den Bonus bekommt... Wie sie so schön geschrieben haben ''Mehr Sicherheit, weniger Glücksspiel'' und ich denke das wäre ja heute nun evtll. die absolute Sicherheit^^ ;)

14. wäre es... wurde ja abgeschafft, weil es spiele gab mit 11: 0 oder so, bankst du 330k uri mal 11 haste 3630000 mio uri...

sie wollen das ,det spiel userfreundlicher wird, führen aber solche hardcaps ein. ohne sinn und verstand.

15. •Cat•

•Cat• User

Man faßt es nicht...
    Rechtzeitig zum Gibraltar-Spiel wurde der ohnehin schon verstümmelte Fußballbonus ganz abgeschafft. 2-Stellig denke ich nicht, aber für 6 oder 8 zu irgendwas ist das Spiel gut. Also hätte man ruhig mal einen Hunni versenken und mit relativ sicheren x4-Uri rechnen können.

x4 Uri - nicht mal x6 oder x11 wie das in grauer Vorzeit mal möglich war - es gibt also ohnehin höchstens eine Stufe mehr als bei MHH...

Und nun ist auch das schon zu viel? Lediglich x4 mit weiter vorhandenem Restrisiko? Wie kann man so geizig sein?

Armes BP... :eek:

bAZi** gefällt dies.
  16. Jo der Supp antwortet nicht sind was noch am besprechen wie sie vor gehen sollen. Wenn sowas durchgezogen wird muß es ja echt mies bei BP stehen.

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hak mal nach.

Was muss da mies bei BP stehen, lieber VP? Das wurde, wie schon geschrieben, für die User gemacht. BP hat dadurch weniger Einnahmen, das sollte wohl klar sein.

18. •Cat•

•Cat• User

Jo, das wurde ausgerechnet zum relativ sicheren Gibraltar-Spiel für die User gemacht. Alles klar, Herr SM ^^

Daß beim beschnittenen Fußballbonus kaum noch wer gebänkt hat, hat sich ebenfalls der Betreiber auf die Fahne zu schreiben. Und wenn der die Boni regelmäßig beschneidet, werden sie wohl auf lange Sicht weniger einnehmen.
    Das hast Du verstanden und ich auch aber ob das BP in allen Konsequenzen begriffen hat, wage ich mal zu bezweifeln. Sonst würden sie so etwas nicht tun...

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So, wurde das ausgerechnet mit Absicht genau jetzt so gemacht oder trifft das nun zufällig zusammen? Ist es vielleicht gar ein Fehler, das der Fußballbonus heute nicht erscheint? Ich weiß es auch nicht.

20. bAZi**

bAZi** User

Naja wenn BP es so ändert das es nur noch bei Quali und Tunierspielen den Bonus gibt sollte der Flyer eigentlich da sein , ich denke sie wollten das Gibraltar spiel umgehen haben aber nicht bemerkt das es ein Qualispiel ist. :) und nun das große Rätselraten was passieren wird....