Fußballbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Naja für mich sieht es so zumindest nach "bösartiger" Absicht aus.
    Alleine schon, daß eine EM-Quali als "Freundschaftsspiel" gewertet wird, läßt ja tief blicken...
    Und bisher wurden die Qualis so gewertet. Deshalb gibt es ja auch keinen Flyer...

2. bAZi**

bAZi** User

Für Polen kam doch auch ein Flyer .

3. Ich weiß nicht was Ihr euch aufregt.. BP macht das nur um den Glücksspielcharakter des Fussballboni abzuschaffen.
    Weil wenn die Mannschafft nur mit halber Kraft spielt könnte es ja sein das sie kein Tor schießen und Ihr in die Röhre guckt.
    Seid doch froh das Ihr selbst dann noch Uri bekommt.:eek:
    Und mal Ehrlich.. WER hat bankt denn überhaupt noch beim Fußballflyer.. Die Wahrscheinlichkeit hier x4 zu bekommen ist pillepalle.. Da wart ich lieber auf den Superflyer mit 330K für nen Fuffi.. der kommt bei mir öfter als der Fußballmist.

4. bAZi**

bAZi** User

Wer bankt noch beim Fussballflyer ? ich würde sagen alle die sich mit Fussball auskennen, du gehörst eher nicht dazu.
    Die Wahrscheinlichkeit gegen Gibraltar x4 zu bekommen ist nicht pillepalle sondern liegt nahezu bei 100%.
    Und deswegen sind viele Spieler verärgert!

5. Na da bin ich gespannt mit deinen 100 Prozent .

BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. tja man drehe die änderung so das sie für den User gut aussieht und er kein Geld verliert, blendet aber ein Quali Spiel aus da man weiss man muss zuviel einbüßen. BP weiss schon wie sie weiterhin an das Geld kommen und wofür was positiv für den User ändern wenn es doch auch so Geld regnet. Ausser Premium zahl ich hier nix da es sich einfach nicht lohnt für das was angeboten wird. Heutzutage ist halt alles die letzte *******

7. FIGH†ER

FIGH†ER User

Es beschwert sich ja auch niemand über die Änderung, sondern darüber, dass sie falsch umgesetzt wird. Denn das heutige Spiel ist kein Test- oder Freundschaftsspiel, sondern ein Quali-Spiel, was von der Änderung nicht betroffen sein dürfte.
    Obendrein ist heute die Chance sehr hoch, dass mindestens 4 Tore fallen und da manche Leute diese Angebots-Flyer überhaupt nicht bekommen, ist das die wohl beste Möglichkeit günstiger an Uri zu kommen.

8. Ich tippe 3:1 für Gibraltar. Und ich kenne mich bestens mit Fußball aus :)

•Cat• und ColognePatriot gefällt dies.

9. Mal ehrlich, nach 13 Stunden eines neuen Tages sollte es doch möglich sein seinem Team Info´s weiter zu geben? Oder?

Zumal gilt ein Flyer (sofern er noch kommen sollte) lediglich bis zu Anpfiff!

Also, wieder mal unglückliches (sagen wir´s mal so) Vorgehen oder böswillige Absicht (wetten zum Spanien-Spiel geht´s wungerbar mit dem Einspielen des Flyers)...

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

FIGH†ER, Wo steht geschrieben, das Quali Spiele nicht von der Änderung betroffen sind? Es wurde ausdrücklich gesagt, das der Bonus ab sofort nur bei "großen" Turnieren erscheinen wird. Das Problem ist also BP´s Definition von "großen" Turnieren.

11. SkyMaster

SkyMaster User

Ja das frage ich mich allerdings auch, welches Turnier ist groß welches nicht ?!? Mhhh vllt kommt ja ein netter kleiner Zusatz von BP was genau sie nun damit meinen....

12. Richtig Rescue.. es ist IMMER nur das Problem der Definition seitens BP.

Solange wir die nicht kennen ists eh egal ob wir darüber diskutieren oder nicht

13. Sagt mal was geht in euch vor ???? Ihr postet hier was mit böswilliger Absicht !!! Wisst ihr eigentlich was ihr da schreibt ??. Ihr stellt hier was in den Raum wo ihr gar nicht drüber wisst. Leute Leute der Schuss kann auch für einige hier nach hinten los gehen.

14. FIGH†ER

FIGH†ER User

Rescue, sorry aber, dein Ernst?
    3 mal...

15. bAZi**

bAZi** User

Mehr Sicherheit, weniger Glücksspiel: Fußballbonus nur noch bei Qualifikationsspielen und Spielen großer Turniere.

Seid gegrüßt, Spacepiloten!

nur bei Großen Tunieren ? und zu dir Kater ... ach egal ... würde eh nichts bringen dir was über fussball bei zubringen

16. Na welche "grössere" Turniere haben wir denn Rescue?

EM, WM.... weiter? Was käme denn noch infrage?

Qualifikationsspiele sind selbsterklärend denke ich,...

17. ich denke als entschädigung zu diesem Fehler kann man ausnahmsweise beim Spiel gegen Spanien Banken und dann nur noch bei Quali oder Turnierspielen :)

18. SkyMaster

SkyMaster User

Das ist Auslegungssache Legionär, auch nen Drittligaspiel ist für den Drittligisten "groß" :p

P.S Legionär, der Name sagt mir was

19. Info: Fußballbonus
    Mehr Sicherheit, weniger Glücksspiel: Fußballbonus nur noch bei Qualifikationsspielen und Spielen großer Turniere.

Die Regeln für den Fußballbonus bei Qualifikationsspielen und Spielen großer Turniere bleibt wie gewohnt erhalten.

Wie so den jetzt nur noch Turniere ?

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also damit ist die Uri-Begrenzung gemeint, sollte es einen Flyer geben für ein Quali-Spiel oder ein Turnier.
    Stimmt, das hab ich glatt überlesen. Nun stehen wir trotzdem am selben Punkt wie vorhin, wir müssen auf Infos warten.;)