Fußballbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alles wie immer.. Alles gut:cool:

2. Kannste jetzt wenigstens den Unmut verstehen der sich hier wieder breit macht, Rescue?

@ SkyMaster Da wir hier von der Deutschen Nationalmannschaft reden brauch man nicht´s auszulegen... xD P.S. sicher von INT1

3. Ich würde mich so weglachen wenn Deutschland nur 1 oder 2 Tore schießt.

4. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ja klar besteht das Risiko, vielleicht mauert Gibraltar komplett und es endet 0:0, trotzdem ist es durchaus wahrscheinlich, dass heute einige Tore fallen. Natürlich bleibt es Glückssache, aber das war ja schon immer so und wird auch immer so sein.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Versteh ich schon von Anfang an. Ich hab nur noch keine Infos dazu, die es aber noch geben soll und solange gebe ich mich keinen Spekulationen hin.;)

6. SkyMaster

SkyMaster User

Ja ich meine nur jeder legt ein großes Spiel anders aus, du siehst doch zu welchen Verwirrungen es hier führt Legionär. Mhhh INT1 ne dann gibt es dich auf GE1 noch einmal ;)

7. FIGH†ER

FIGH†ER User

GE1 und INT1 ist doch der gleiche Server^^?

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So, der Flyer sollte nun da sein.;)

9. Vielen Dank für die Info, Rescue...

10. •Cat•

•Cat• User

Paßt danke :)

Nun ist nur noch die Frage, ob es ein technisches Problem war oder wir zu laut gemault haben ^^

Aso: Und wenn die jetzt nur 2:0 oder so spielen, beiß ich in sämtliche Tischkanten von hier bis zu den Rockies :confused:

11. raptor0002

raptor0002 User

Mein Beitrag im Speakers Corner zum Thema Änderung Fussballbonus kann gelöscht werden, weil der hier mehr Sinn macht.
    Ein dickes Lob für die Begründung der Änderung des Fussballbonus. Man merkt deutlich hier wird an die Intressen der Spieler gedacht und bei unerwarteten Experimenten der deutschen Mannschaft wie z. B. bei Freundschaftsspielen gegen Lichtenstein und Luxemburg an die Risikobereitschaft der User zu denken. Diese Fürsorgeplicht ist vorbildlich und wird hoffentlich auch für die Wahrscheinlichkeiten von LF4, Saturn, Herkules, Havoc, Item Upgrading etc. Vorbildcharakter haben. Diese Begründung stellt meine bisherige Nr. 1 an Begründungen "Änderung der Jackpotausspielung" aus 10.000 $ + 10.000 € mache 1 x 10.000 € in den Schatten.

El_Burro und Gunnarsson gefällt dies.
  12. JayKay

JayKay User

Wenn ich den Flyer von 30% Rabatt beim Kauf von Uridium benutz, bekomm ich dann trotzdem den Fußballbonus?

13. Ja, der Torbonus entspricht der Basisurimenge; ab dem zweiten Tor wird vervielfacht.

JayKay gefällt dies.