Fußballboxen verändert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,

    Was ist denn mit den Boxen los? Ich will ja nicht meckern, und die ersten 2 tage mit den Fußballboxen waren echt spitze, aber ich finde hier auf Global Europa 1 keine Boxen mehr auf den Battlemaps, und zudem hat es den Anschein, dass die Anzahl der Boxen pro map verringert wurde. Ist doch dämlich oder? Wie siehts bei euch aus, habt ihr die Boxen auf den BMs? :eek:

    MFG
     
    latino1235 gefällt dies.
  2. wenn meine theorie stimmt sind es imemr gleich viel boxen jedoch die map größe....

    und das mit der battelmap nervt echt
     
  3. Nein, ich habe auch den Eindruck, dass die Anzahl der Boxen pro Map verringert wurde.
    Allerdings wurde die Anzahl der enthaltenen UBR-Raketen erhöht.
     
  4. Ja, wirklich sehr sehr ärgerlich, ich hätte diese Woche auf 200k uri, sowie 4k Extra Energien spekuliert, die ich hätte sammeln können, aber durch die Änderung wird das wohl nicht klappen... Naja.. dann muss ich wohl auf dicke Laser verzichten -.- Hat so gut angefangen mit den Boxen aber ich versteh einfach nicht die Logik dahinter, die Boxen von der BM zu entfernen, es war so lohnend am Anfang
     
  5. ich habe mir extra den boxen doppler geholt hette vorher schauen sollen 15€ in den wind geschossen naja kannn man nichts mehr machen

    habe wärend den sammeln auf den bm´s in 2h so ca 200 abschüssen gemacht auf unseren server braucht man normal 2tage dafür^^
     
  6. Einfach nur eine totale Frechheit!!

    Zu Beginn haben die Boxen echt gelohnt und es hat Spaß gemacht diese einzusammeln...Dann wartet die gesamte Community schon tagelang auf die Fußballboxen und was passiert? Auf den PVP-Maps gibt es keine Spezialboxen mehr und auf den normalen Maps wurde die Anzahl der vorhandenen Boxen drastisch minimiert...ein Witz!!

    @ †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ die Frage mit der Logik dahinter hast du dir schon selbst beantwortet... "es war so lohnend am Anfang"

    Genau das möchte BP ja nicht...die User sollen nicht so "viel" geschenkt bekommen, sondern lieber ordentlich banken!
    Lächerlich...
     
    huber77 gefällt dies.
  7. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Mir ist das gleiche aufgefallen, auf den normalen Map´s sind die Fußball Boxen sehr stark reduziert.

    Ich frage mich allerdings wieso jetzt auf einmal? Wieso dann nicht auch die ersten beiden Tage?
     
  8. aurora

    aurora User

    Da ich nicht jeden Tag spielen kann, könnt ihr mir sagen in welchem Rythmus die Fussballboxen auf den Maps sind, und für wie lange ?

    Danke im Vorraus.;)
     
  9. Im Normalfall immer für 24 Stunden, also von 0 bis 24h. Welche Tage sie genau kommen, können wir nicht genau sagen. Wir haben jetzt mehrere Tage lang auf sie gewartet...

    Um jetzt mit weniger Boxen enttäuscht zu werden.

    Wirklich cool BP. Ihr stelllt Spieler zufrieden (was bei euch eh eine Seltenheit ist), um sie Tage darauf wieder vor den Kopf zu stoßen. o_O
     
  10. aurora

    aurora User

    oh ....:(
    na wenigstens weiss ich jetzt, dass es sich nicht lohnt noch einmal am selben Tag einzuloggen wenn ich beim ersten Einloggen keine Boxen finde.:D
    Danke für die schnelle Antwort Phoenix.
     
  11. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich meine BP liest ja hier auch mit. Und so sollten sie wissen, wie unzufrieden viele von uns sind. Und dennoch bringen sie immer wieder neuen Unmut hier rein. Statt uns doch auch mal was zu gönnen, für die ganzen Fehler hier im Spiel. Denn Entschädigungen bekommen wir ja auch nicht, dafür das man sich z.B. immer wieder mal einige Stunden oder auch Tage lang nicht einloggen kann, und die Booster z.B. weiter laufen. Sie bekommen Geld von uns, wir aber kaum bis keine Leistung dafür.

    Ich dachte nimmer, der Kunde sei König, aber hier wohl nicht....
     
  12. Bonusboxen......sind Boxen, in denen eine Belohnung steckt.

    Hab mal so auf die Schnelle in den AGB nichts gefunden, das BP irgendwo in der
    Pflicht ist Bonusboxen oder Eventboxen auf den Maps zu platzieren.

    Schon mal darüber nachgedacht, das es sich bei den Eventboxen um Geschenke
    des Distributors handelt?
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    Hä ich denke Bp will wider sparen die event boxen sind er weneg als die normalen und kein event boxen mehr auf pvpmap warum hää
     
  14. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Du hast Recht. Bonus Boxen sind Geschenke an uns. Keine Frage. Alles richtig.
    Auch ist BP nicht verpflichtet sie uns auf die Map zu bringen.

    Dennoch wäre es ein feiner Zug von BP uns diese auch öfter mal zu schenken, wenn sie schon sonst meist nur Fehler bringen und diese nicht wieder gut machen, sondern es immer mehr und immer mehr Fehler im Spiel werden.

    Sage nicht das BP es muss, aber das es doch nett wäre.
     
  15. Also ich finde es okay, ja klar waren die ersten tage bombe!!! aber genau da liegt der haken drin finde ich, Es ist genauso wie mit einem verkaufstand der kostenlose häppchen anietet probieren ja satt futtern tag für tag nein ergo Kaufen. Wenn BP nun sagen würde okay wir stellen die rein über die wm wie zu anfang, aber dafür entfällt über diesen zeitraum auch die / das tippen, die pala maps sind zu so wie die pvp maps gates geschlossen, dann meckern alle wieder weils langweilig ist und über wm zeitraum müsst ihr klarkommen damit 1 mal im monat MHH das währe doch ein cooler deal. ???
    dann wollen auch aufeinmal wieder alle das was vorher war. weil man nur das vermissen kann was man mal hatte. ich persönlich finde es okay so wie es ist. und da die nur abwechselnd kamen passte es bei mir auch wegen der arbeit, und deshalb meckere ich auch nicht weil ich keine 24std gesammelt habe.
     
  16. mkstyler2

    mkstyler2 User

    die haben das gleiche wie beim gruppengate gemacht , die haben bemerkt die user machen zu viel uri und so weiter dann haben sie das grpgate wieder verändert ! Jetzt ist es das gleiche mit den boxen!
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  17. mkstyler2

    mkstyler2 User

    Bigpoint hats geschafft , sie haben die leute dazu gebracht boxenverdoppler zu kaufen und die boxen dann wieder verringert klasse Leistung...
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  18. xGetawayx

    xGetawayx User

    Hab schon gedacht das es nur bei mir so ist...
     
  19. Also ganz ehrlich ich find das hier lächerlich, tut mir leid wenn ich jetzt der einzige bin, der das nicht so schlimm findet...
    In den Boxen sind trotzdem noch geile Sachen drin und im Gegensatz zu garnichts solltet ihr dankbar dafür sein...
     
  20. BP hat halt gemerkt, wie viel man aus den Boxen zieht ;)