Fußballboxen verändert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grob falsch, Bp weiss ,was dort drin ist und wieviel manche ziehen können.


    Das Wort "Marketing" ist dir schon geläufig?

    Oder anders ausgedrückt: Mit Speck fängt man Mäuse.

    Ich bin zufrieden, mit dem was ich aus den Boxen hole und nach 5 jahren DO
    weiss ich, wie der Streuner fliegt:)
     
  2. Nach spätestens 3 Monaten hat jeder DO-Spieler begriffen, wie in der Hinsicht die Streuner fliegen. ;)

    Und doch hat manch einer die Hoffnung, dass BP sich mal ändert, sich mal etwas großzügiger gibt. Die wissen ganz genau, wieviele Spieler am ersten Tag wahrscheinlich schon um 01:00 morgens den Boxendoppler gebucht haben, weil es sich scheinbar dieses Mal wirklich lohnt. Aber BPs Speck beinhaltet nun mal mehr 10x mehr Fett als Fleisch und das war diesmal ziemlich schnell weg.

    Bigpoint weiß ganz genau, wie sie ihre Kunden verarschen. Das ist kein Marketing, das fällt schon fast unter Vorspiegelung falscher Tatsachen...

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, was auch der Grund ist, warum immer wieder enttäuschte Spieler sich dann hier beschweren...
     
    huber77 gefällt dies.
  3. So ein Event wäre tatsächlich mal eine Chance für einen kleineren Spieler, mal zu sammeln, sich etwas aufzubauen mit Uri und EE, aber selbst die Chance bekommen sie nicht mal^^
     
  4. mkstyler2

    mkstyler2 User

    es wäre vernünftiger gewesen die 1 woche die man gebucht hat bis zum ende der 1 woche mit dem gleichen inhalt bzw. der gleichen Anzahl an boxen und die selben maps wo die boxen sich befanden zu belassen. Denn so hat man keine lust mehr zusammeln.
    Bigpoint stellt alles nach lust und laune um der eine kauft sich premium für das grp gate wo es diese änderung gab und wenig später wirds einfach wieder verändert sodass du dein premium zum eigentlich erhofften zweck nicht nutzen kannst.Das selbe ist jetzt mit den boxen.
     
  5. leider^^ aber alle holen sich erstmal booster und dann senken sie die anzahl und inhalt der boxen.logisch BP :mad:
     
  6. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Wirklich mist mit den Boxen:mad:
    Ok BP ihr könt Anzahl der boxen Veringern
    Aber doch nicht gleich von den BM`s entfernen. Das hat soviel Spass gemacht
    auf 4-1 zu Fighten und Nebenher zu sammeln:DDa war was loss kaum den einen Gegner losgeworden kamen schon die nähsten. Und jetzt wieder Tote Hose auf PvP
    Maps:oops:
     
  7. Da stimm ich dir sowas von zu.

    Nebenbei auf den Battlemaps jagen. Boah war das ein Traum auf DE2 :(
     
  8. nicht nur das Bigpoint hat sogar die belohnung von Refere verringert ;)
     
  9. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Kann es auch sein, dass die normalen Boxen weniger Uri bringen und sehr sehr selten vorkommen ?
     
  10. Nein, die sind weiterhin normal.
     
  11. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Also früher hat man öfters Uri aus den normalen Boxen gesammelt und mehr,aber jetzt deutlich seltener das man Uri aus einer normalen Box sammelt und wenn das es viel uri ist...
     
  12. huber77

    huber77 User

    Man man man. was hat das mit Marketing zu tun?Du solltest mal nachdenken bevor du schreibst.

    Zu den Eventboxen. Hätte BP die Boxenanzahl gleich von Anfang an so niedrig gehalten hätte sich keiner beschwert. Wenn aber die Boxen die ersten 2 Tage gut gefüllt und ausreichend vorhanden sind,viele Spieler sich deshslb nen Boxendoppler holen,dann aber so gravierend beschnitten werden, ist das schlichtweg ne riesen Sauerei.

    @ Lucciaz3 Ist nicht böse gemeint aber:
    Kannst du den einen Satz mal bitte so entwirren,dass man wenigstens Ansatzweise verstehen kann was du uns damit sagen willst???
     
  13. Also ich möchte mal sagen BP hat sich echt ins zeug gelegt was die boxen angeht mit den Klicks und auch den UBR-100 und auch Jump Gutscheine echt klasse gemacht BP das ist eine tolle WM mit Doppeler lohnt es sich echt und da finde ich ein ganz dickes Lob an BP :);):p:cool:
     
  14. El_Burro

    El_Burro User

    Der Inhalt der Boxen ist nach wie vor sehr gut, obwohl ihre Anzahl selbst auf den normalen Maps beschnitten wurde.

    Dennoch war die Taktik von BP extrem ungeschickt. Wie der Vorposter schon schrieb: wären Inhalt und Häufigkeit von Anfang an so gewesen hätte sich niemand beschwert, die meisten wären trotzdem voll des Lobes für die Boxen gewesen.
    Dadurch dass die Boxen jetzt nachträglich beschnitten wurden schafft es BP mit einem Geschenk den Unmut der Spieler auf sich zu ziehen. Hut ab.

    Edt: zumindest gehe ich mal zu Gunsten von BP davon aus dass es nur ungeschickt war. Dass es nämlich nur ein Trick war um möglichst viele Spieler dazu zu bringen einen Boxendoppler zu kaufen ließe den Laden in einem noch schlechteren Licht escheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  15. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ach Gut der Tag Gestern wurde doch noch Gerettet;)
    Auf der 1-2 Das Pet nebenher Sammeln Lassen und ich Plöpe die Leute
    die am CTB Teilnehmen. Boje sichern und gleichzeitig drauf Warten das das Pet
    Genug PET fuel einsammelt bis es Voll ist:)

    PS: Auf den PvP Maps wars noch Besser:p Schade Drum
     
  16. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Natürlich ist es schade drum, auch das auf den normalen Maps die Fußball Boxen weniger waren. Wie ich schon schrieb, liegt es bei BP.

    Aber dennoch besser als gar keine. Ich habe nur gestern dennoch über 400 EE gesammelt, 30 k Uri, und habe nun von den 3 Tagen wo es die Boxen gab zusammen gerechnet ca. 13.100 Über Raketen sammeln können, und 1.550 Jump Gutscheine.

    Also freuen wir uns, und hoffen das wir diesmal nicht wieder so viele Tage warten müssen.
     
  17. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Wow 13 K Über Rockets:eek:
    Da sammelst du wieviele Stunden am Tag?
     
  18. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Das ist sehr unterschiedlich. Da ich leider nicht mehr arbeitsfähig bin, (Rentenantrag läuft auch schon) habe ich etwas mehr Zeit als ein arbeitender Spieler. Dazu kommt, das ich auch noch einen gestörten Tag Nacht Rhythmus habe, bedingt durch sehr heftige Schlafstörung und anderen Dingen, schlafe ich nicht viel.

    So spiele ich meist Abends (Nachts) von ca. 23 Uhr/0 Uhr bis ab und zu 6 Uhr morgens durch. Ab und an mal eine Stunde versuchen zu schlafen zwischen drin. Mehr wird es meist nicht. Dann wieder so ab 8/9 Uhr bis 11:30 Uhr. Dann meist wieder so ab 15 Uhr bis 18 Uhr. Dann erst wieder zur Nacht hin.

    Es gibt auch Tage wo es mal nicht so viel ist. Aber wenn es Boxen gibt, sammel ich sehr gerne sehr lange. :)
     
  19. latino1235

    latino1235 User

    aber echt hey was soll das so weneg boxen und keine mehr auf pvp mapst warum was ist geschehen weis einer was da drüber oder will bp wider sparen
     
  20. ich finds ja interessant das noch kein FM auch nur ein "Hallo" geschrieben hat...

    zum thema. ich finde wenn die wieder fehl kalkuliert mit den boxen sollen die die boxen halt nur einmal pro woche bringen aber dann auch richtig (BMs sollten frei davon bleiben), denn nicht nur dass die boxen von den BMs weg sind, es gibt auch auf den normalen maps nur noch ein drittel der boxen die es in den ersten beiden tagen gab.
    ich finds ne schweinerei und finde die sollten es wieder wie die ersten beiden tagen machen oder es komplett seien lassen -.-
    is das selbe spiel mit den bug-useren/botter da wird auch nur halbherzig gehandelt, wenn überhaupt...
     
    latino1235 gefällt dies.